Im Titel steht es ja schon, eine Klinkenbuchse (da die im Mp3Player defekt) mit 3.5mm und 6 Lötstellen, 3 auf jeder Seite.
Habe keine im internet gefunden drumm frage ich mal hier.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Titel steht es ja schon, eine Klinkenbuchse (da die im Mp3Player defekt) mit 3.5mm und 6 Lötstellen, 3 auf jeder Seite.
Habe keine im internet gefunden drumm frage ich mal hier.
thx
Hallo,
hört sich nach eine Klinkenbuchse mit Schalter an, welche beim Einstecken des Kopfhörer irgentwas intern abschaltet. Ist das Teil von oben durchsichtig und kannst du da Schaltkontakte sehe, welche beim stecken umgelegt werden ?
Bild währe sonst nützlich
Mh naja also ich kann sagen dass das Teil 3 solche Metallplättchen über hat und schwarz ist.
Was da umgelegt wird kann ich nicht sehen.
Fotos kann ich mangels Cam nicht machen.
Auf jeden Fall stimmt was nicht weil der MP3 player abkackt wernn man einen Kopfhörer einsteckt.
Ich kann leider nichts gemaureres sagen, außer dass ich das Problem nicht erkenne, die Lötkontakte sind sauber und in Ordnung.
Schau mal bei Conrad rein.
Hallo,
ich würde mal zu einem Elektronik-Bastlerladen vor Ort gehen, die können besser helfen als Conrad.
Gerade solche Kleingeräte haben oft spezielle Bautelemente drin, die extra dafür hergestellt werden und die sind dann eh nicht einzeln zu bekommen.
Konnte das was ich suche nicht bei Konrad finden.
Muss mal schauen wo es so einen Laden in Karlsruhe gibt.
Danke für die Hilfe :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!