Hallo!
Hab ein gebr. Nokia 6090 Autotelefon geschenkt bekommen. Da es in einem Firmenwagen eingebaut war hab ich nur die "Hardware". Mit fehlt allerdings ein Anschlussplan.
Normalerweise bin ich gerade KFZ-technisch nicht ganz blöd aber diese knapp 1500m Kabel überfordern meine Vortsellungskraft dann doch ein wenig.
Hat einer ne Einbauanleitung oder weiß wo ich mir die saugen kann?
Wäre darüber sehr dankbar.
Kennt vielleicht auch noch jemand die Bezeichnung für den Lautsprecher?? Der war nicht dabei. Schöner wäre natürlich die Nutzung der Radiolautsprecher (Telefonstummschaltung am Radio vorhanden). Gibts da vielleicht nen Adapter für???
Greetz
Heiko
Edit: Hätte besser vorher mal genau auf die Nokia HP gucken müssen. Den Anschlussplan habe ich gefunden. Und das man ohne irgendwelche Adapter die Radiolautsprecher benutzen kann auch. Nur sieht der "Audiosignalausgangsstecker" recht komisch aus. So viereckig. Mein Radio (Kenwood KDC-M9021) hat als Line Eingang aber Cinch-Anschlüsse. Kann mir dabei vielleicht einer weiterhelfen. So einen viereckigen Anschluss hab ich bis jetzt noch bei keinem Autoradio gesehen und ich hatte schon einige.