Vodafone Open End

• Hab schon viel von diesem tarif gehört, wollte jetzt auch mal wieder zu D2 umsteigen..

Leider lief der Tarif nur in einer bestimmten Zeitspanne und für die leute die sich in dieser Spanne angemeldet haben, läuft der Tarif unbefristet weiter...

Weiss einer ob der Tarif nochmal wieder kommt bei Vodafone?

Oder hat vielleicht einer ne SIM-Karte die er an mich los werden will mit dem Open End Tarif??

Gruß Norb

• Nun, ich bin auch einer der Glücklichen, die ne OpenEnd-Karte haben und froh darüber sind. Kann mir trotz der Unbefristung bei VF nicht vorstellen, dass das ganze bis zum Ende meiner Tage so bleibt. Ich glaub einfach nicht dran.

Ich habe eine debitel-CallYa-Karte und konnte letzten Monat noch die Ansage unter 12060 hören, dass ich die 1 drücken soll, wenn ich mich für OpenEnd anmelden will. Schon komisch, dass das bei mir noch bis Mai lief, obwohl ich es ja habe.

Andere, die gerne gewechselt wären, haben schon direkt nach dem 31.03. unter der gleichen 12060 ne Absage gekriegt. (auch Debitel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!