Xtra Click&Go, wie kontostand abrufen?

• hi,

hab heute meine karte für xtra click & go gekriegt. würd nur jetz gerne wissen, wie ich meinen kontostand abrufen kann? hat das noch einer? und kann mir wer sagen, ob es auf der page einen kundenlogin gibt? ich kann nämlich nur mein handy aufladen dort. würd aber gern wissen, wie viel ich noch oben hab. hab jetz die karte in meinen handy eingesetzt. es wird nun das T-mobile d netz angezeigt und ich denke es funktioniert auch, jedenfalls hab ich probiert auf meinem handy anzurufen und es hat geklingelt.

kann mir wer weiterhelfen?

danke
    mfg furby

• *100# senden
    oder
    2000 anrufen

es gibt bei t-mobile einen log-in bereich, jedoch kann man dort nicht sein aktuelles guthaben ansehen, sondern mehr vertragsdaten und -details.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!