mich stört es, dass wenn ich angerufen werde, und nach 20s nicht dran gegangen bin, einfach ein besetzt zeichen kommt
hat jemand eine ahnung woran das liegt?
mailbox ist deaktiviert und auch sonst dürfte eigentlich keine umleitung an sein
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich stört es, dass wenn ich angerufen werde, und nach 20s nicht dran gegangen bin, einfach ein besetzt zeichen kommt
mailbox ist deaktiviert und auch sonst dürfte eigentlich keine umleitung an sein
danke
Hast du die Flexi Card?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hast du die Flexi Card?
nope ![]()
Ist es eine Vertagskarte ? Ist es ein Provider?
Ich würde mal an der Hotline anrufen und das checken lassen.
Re: Eplus: Nach 20 Sekunden klingeln Besetztzeichen
ZitatOriginal geschrieben von Rev666
Ich vermute, dass zwar die Mailbox deaktiviert ist, aber du aber den Dienst hast, dass du eine SMS bekommst, wenn dein Handy nicht im Netz ist und jemand anruft.
Das ist auch als Umleitung auf die Mailboxnummer realisiert.
Der Dienst sendet dir zwar nur eine SMS bei einer Umleitung bei Nichterreichbarkeit. Aber die Umleitung bei Nichtmelden ist trotzdem im System.
Du kannst mal den Status der Umleitung mit *#61# abfragen. Ein anderer Test, ob der Dienst aktiv ist kannst du machen, indem du deine Mailboxnummer selbst anrufst, du bekommst dann abwechselt eine Ansage, dass die Benachrichtigung per SMS aus- oder eingeschaltet wurde. (Die Umleitung bleibt aber trotzdem aktiv. - Wenn du die weghaben willst, dann musst du die Hotline anrufen.)
Matthias
Nachtrag
Nachtrag: Bei mir sind alle solchen Dienste deaktiviert und entsprechend kann mein Mobiltelefon auch länger als die 20 Sekunden leuten. - Es geht also schon.
Re: Re: Eplus: Nach 20 Sekunden klingeln Besetztzeichen
ZitatOriginal geschrieben von mawis
Du kannst mal den Status der Umleitung mit *#61# abfragen.
hm ![]()
aktiv für:
fax
sprachanrufe
asyn. datendienste
also muss ich da anrufen?
klasse sache.... schon ca. 5 mal angerufen bei der eplus hotline heute und nach dem menü kommt einfach nix mehr! :flop: :mad:
edit: so, konnte jmd erreichen. fehler konnte mit "##002#" behoben werden
klasse, jetzt besteht wieder das selbe problem und der code funzt nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!