O2 Genion DUO ( E70 & XDA Trion)

  • Ein Hallo an die Händler hier!


    Ich will einen O2 Genion DUO Vertrag abschließen mit folgenden weiteren Punkten
    - eine der beiden o2-Nummern soll aus einem ausgelaufenen D2 Vertrag übernommen werden (Ende Mai/Anfang Juni)
    - Nokia E70
    - XDA Trion (ich weiss ist im Moment nicht bei O2 gelistet - kann aber auf das Handy warten ;) )
    - eventuell noch einmal den WAP-& Email-Pack dazu


    Ich freue mich schon meine Unterschrift leisten zu können :)



    Gruß
    Kölsch-Jung

  • Hallo Kölsch-Jung,


    da hast Du Dir aber ein paar Geräte herausgesucht ;) Die Geräte haben einen Wert von insgesamt ca. 1000,- EUR und dann minus ein paar wenige hundert Euro für den Duo-Vertrag ergibt das (zumindestens zur Zeit) eine ziemlich happige Zuzahlung...


    Ich kann Dir zwar den Vertrag mit den gewünschten Geräten anbieten (E70 lieferbar, XDA Trion z.Zt. kein Liefertermin), jedoch wäre es interessant zu wissen, ob Du Dir der obigen Tatsache bewußt bist ;)


    Ich rate Dir noch ein wenig zu warten, bevor Du den Vertrag abschließt...

  • Hallo


    Original 02 Genion Duo


    E70 ( freie Ware ) + XDA Trion = 269Euro Zuzahlung


    Versand und Anschlussgebühr entfällt


    Lieferbar ab KW27


    Portierung der einen Nummer kostet 25Euro an D2 und 25Euro an o2 ( Anstelle der Anschlussgebühr, muss in jedem Fall bezahlt werden )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    .....
    Ich kann Dir zwar den Vertrag mit den gewünschten Geräten anbieten (E70 lieferbar, XDA Trion z.Zt. kein Liefertermin), jedoch wäre es interessant zu wissen, ob Du Dir der obigen Tatsache bewußt bist ;)


    Ich rate Dir noch ein wenig zu warten, bevor Du den Vertrag abschließt...


    Ich bin mir der Tatsache bewußt :) - aber meine Freundin ist nicht von der Tuppe "warten wir mal" (halt Typisch Frau) und sie hat Angst Ihre geliebte Handy-Nr zu verlieren (Sie dachte der Vertrag läuft bis August - auch Typisch Frau)! Und sie möchte das Nachfolgemodel vom Nokia 6820 haben - und das ist ja wohl das E70 (oder?)!Und nun drängelt sie!!


    Was kostet es mich den jetzt und heute?
    Anderen Vorschlag für E70 (Nachfolger 6820)?
    Wie länge soll ich den warten?
    Was mache ich wegen der Nummer?


    Gruß
    Kölsch-Jung


  • Das heißt 319 Euro (Puhh - schwitz) - aber - das ist eine Summe mit der ich arbeiten kann!
    Auch hier die Frage - Vorschlag für ein anderes Handy statt E70 (Nachfolger 6820)?


    Gruß
    Kölsch-Jung

  • Kölsch-Jung: Ich (als Frau) habe das mit dem "typisch Frau" mal überlesen... ;)


    Das Angebot von DaRappa ist wirklich "sehr" gut, eigentlich Hammer :eek: Ich komme bei weitem nicht auf den Preis... Ich an Deiner Stelle würde das Angebot annehmen. Meinen Preis werde ich lieber erst gar nicht nennen :D



    DaRappa: Und Du hast Dich da nicht verrechnet?

  • @ Kölsch-jung


    Die 25Euro werden jeweils von den Anbietern berechnet. Da bin ich dann aussen vor.
    Vielleicht geht statt dem E70 ja das SonyEricsson W700i. Da kommen wir fast auf 0 runter. Bei Interesse rechne ich mal genau nach



    @ cashphone


    Ne passt schon. E70 habe ich schon richtig gut eingekauft ;)))

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Vielleicht geht statt dem E70 ja das SonyEricsson W700i.
    @ cashphone


    Ne passt schon. E70 habe ich schon richtig gut eingekauft ;)))


    Das mit den jeweiles 25 Euro ist kein Problem!
    Aber für mein Freundin ist das W700i ein Problem ;)


    Also ich belieb dabei
    ich -> XDA TRION
    Freundin -> Nokia E70 (mich irritiert nur der Spruch "E70 habe ich schon richtig gut eingekauft ;))) "!!)
    für 269 Euro Zuzahlung + 50 Euro an die Provider


    Also was brauchst Du für den Abschluß eines Vertrags?



    Mit freundlichen Grüßen
    Kölsch-Jung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!