EL 71-> Abstürze

• Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein EL71. Zu erst muss ich mal erwähnen, dass ich von der Optik sehr begeistert bin. Die Akkuleistung lässt allerdings zu wünschen übrig.

Doch ein viel größeres Problem ist, dass öfters beim sms schreiben das Handy sehr langsam reagiert und die Buchstaben dann erst nachträglich in Zeitlupe geschrieben wird. Ist man allerdings im Telefonbuch um die sms zu versenden ist die Geschwindigkeit wieder normal. Das ganze passiert bei mir sehr oft. erst wenn ich das handy aus und wieder einschalte, dann lässt sich wieder eine normale sms verfassen.

Kennt jemand dieses Prob.? Bzw. weiss jemand woran es liegen kann? Haben in den Foren nichts passendes gefunden. ich habe mir erstmal ein Datenkabel bestellt um die Firmware zu updaten. Aber ob das hilft? Denn mein Handy weggeben zur Reparatur möchte ich ungern, das dauert erfahrungsgemäß immer ewig. :(:(

• H! & Welcome @ TT.

Welche Firmware hast Du denn drauf?
    (*#06# > 1x rechts, unter Software-Version)

Bei meiner SVN20 tritt das nicht auf...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!