Hallo!
Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Nokia N71 bezüglich Verarbeitung und Software??? Gibt es größere Verarbeitungsmängel oder häufige Softwareabstürze??
Gruß,
Andreas :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Nokia N71 bezüglich Verarbeitung und Software??? Gibt es größere Verarbeitungsmängel oder häufige Softwareabstürze??
Gruß,
Andreas :confused:
Meins wackelt minimal seitlich versetzt, das ist manchmal nervig in der Tasche. Ansonsten schon durch das Gewicht ziemlich wertig. Dass die Tastenunterteilung auf dem Display aufliegt, habe ich durch Schutzfolie gelöst. Die is mittlerweile auch ziemlich mitgenommen, aber dafür ja da. Ansonsten keinerlei Abstürze bisher, keine Probleme mit 2GB Karte, kein Mucken und nix. Manchmal draußen bei Krach ein bisschen leise und manchmal klappt der BT Transfer von großen Dateien nicht wirklich. Was ich noch gerne hätte, wäre eine Übernahme der Geburtsdaten in den Kalender und eine einheitliche Auswahl der Namensanzeige. Ich habe im Telefonbuch "Vorname Nachname", bei eingehenden SMS oder Anrufen steht allerdings "Nachname Vorname" da, ohne , und alles. Das stört mich noch. Ansonsten sehr zufrieden.
Ich habe mein N71 erst seid einem Monat und es ist nach etwa 3 Jahren mein zweites Handy nach dem 3310.
Hat sich viel getan zwischen den beiden Handys *g*.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem N71. Die Verarbeitung ist bei mir echt super mal abgesehen von dem Problem (Das aufliegen des Displays auf die Tastatur) was wohl alle haben.
Hatte bisher einen Absturz. Bin aber MS Windows abgehärtet also macht mir das nix aus.
Und ab und zu verschwinden bei mir unten diese beiden "links" (wie nennt man das noch mal?). Kann man durch drücken einer Ziffer aber wieder sichtbar machen.
Naja und ab und zu bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Fotos in einen anderen Ordner verschieben will. Dann fliege ich auch immer aus dem Dateimanager.
An sonnten bin ich aber sehr zufrieden damit. Auch vom Funktionsumfang her. Vermisse zwar jetzt WLan aber das wusste ich ja vorher das dass N71 das nicht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!