IE 6 Fehlermeldung Download klappt nicht mehr

• an gmx liegt es nicht. es klappen allgemein keine downloads mehr, nirgends. ich wollte bei microsoft den neuen ie7beta2 runterladen um ein eventuelles einstellungsproblem auszuschließen. geht ja aber leider nicht. habs auf nem anderen rechner runtergeladen auf nen usb stick gezogen und auf den laptop geknallt. als ich die install.exe gestartet habe kam die fehlermeldung, dass die datei incomplete sei. habs noch mal neu auf den stick gezogen und dann aufn laptop -> selbe fehlermeldung.
    ist das evtl ein virus? virenscanner(antivir) ist aber auf dem neusten stand.
    danke schon mal für den tipp mit dem firefox. daran habe ich nicht gedacht. werds mal probieren.
    alle anderen tipps von google haben auch nicht geklappt...

• Hi,

sofern du eine Windows CD besitzt, versuch mal den IE neu zu installieren (über Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten...). Ob es dann wieder funktioniert, kann ich leider nicht abschätzen, da der IE relativ tief im System verankert ist. Aber einen Versuch ist es Wert.

Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!