"FamilienDuell" mit Powerpoint

• Hallo,

auf der Feier eines Bekannten soll ein auf den Gastgeber hin modifiziertes "Familienduell" gespielt werden (ja was haben die Mädels manchmal für Ideen ;) ). Ich wurde nun gefragt, ob ich die Lösungstafel vom Familienduell (bzw. 5gegen5) mit Powerpoint nachbauen konnte. Designtechnisch ist dies soweit kein Problem, allerdings stellt sich die Frage nach den Animationen. Wird z.B. die Antwort Nr. 3 gegeben, müsste ich diese speziell, viell. über eine Tastenkombination, einblenden können.
    In den Animationseinstellung konnte ich bisher nur die Möglichkeiten "nach Mausklick" bzw. "nach x Sekunden" finden, d.h. ich Animationreihenfolge müsste ich im Vorraus festlegen, individuelles Reagieren auf Antworten ist so nicht möglich.
    Gibt es eine Möglickeit, diese individuelle Reagieren im Spielverlauf zu realisieren oder ist dies mit PP nicht möglich?

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!