Verkaufe Mio A701 OVP Rechnung vom 30.06.06 kein SIM LOCK

• Verkauft

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Wer will kann noch eine 1GB Speicherkarte mit Destinator 6 bekommen installiert sind Deutschland, Frankreich, Benelux, Östereich, Schweiz und die Ostblockstaaten sowie die gesamten Europa-Straßen

Preis nur für das Handy 370€ inkl. Versandkosten

Mit Speicherkarte und Navi 400€ inkl. Versandkosten

alternativ kann das Gerät auch in Düsseldorf abgeholt werden

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Handy ist noch da!

• ACHTUNG NEUE PREISE!!

Hallo habe die Preise stark gesenkt!

Wer möchte kann das Original Destinator 6 Paket Europa für den Preis dazubekommen!!

Ich denke das ist ein unschlagbarer Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!