SE K800i mit RELAX 50 Student fuer 0,-

  • Hi alle zusammen,



    kann mir jemand das SE K800i (ohne Branding) mit T-Mobile RELAX 50 Student fuer 0,- anbieten.


    Bei Ebay gibt es das Handy mit dem o.g. Vertrag fuer 0,-


    MFG Cestan

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    echt?
    Hast mir mal den Link?


    Ich schicke dir die Artikel.nr per PM


    MFG CESTAN

  • Da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob du nicht ein Netlock D1 Gerät bekommst. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob du nicht ein Netlock D1 Gerät bekommst. ;)



    Deswegen wurde ich erstmal nachfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Als ob hier jemand Schubladenverträge abschließen würde! :D


    Sicher ist sicher, deswegen immer alle Informationen anfordern. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • auf der Website steht, dass das Handy möglicherweise mit branding ist.



    die umwandlung einer xtra-card ist aber leider nicht möglich. Da hätte ich Interesse gehabt.


    Naja, schade


    Gruß
    aliasJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!