K800i+K610i : 39€* | K800i+W810i : 99€* | mit 2 Verträgen, D1, D2 E+ | + 20€ tt-Bonus

• Hallo,

die ersten July Angebote sind da.

- Sony Digitalkamera DSC-T7 black + SonyEricsson W810i für 0,00 Euro*
    - Sony Camcorder DCR-HC 24 + SonyEricsson W810i für 39,00 Euro*
    - SonyEricsson K800i + SonyEricsson K610i für 39,00 Euro*
    - SonyEricsson K800i + SonyEricsson W810i für 99,00 Euro *
    - Sony 32 Zoll LCD-Bildschirm KDL-S32A11E + SonyEricsson J100i für 629,00 Euro *

Die Angebote sind gültig in Verbindung mit 2 orig. D1 Telly Basic Verträgen oder mit 2 orig. Vodafone KombiComfort Verträgen oder mit 2 E-PLus Time&More 50 Verträgen.

Bei Wahl des D1 oder E-Plus Netzes entfällt der Anschlußpreis. Evtl. wird es für das D2 Netz auch noch AG frei Tage geben.

Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei einer Zuzahlung wird per NN bezahlt (zuzügl. NN-Gebühr)

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 20 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de schicken.

D1 Bestellung

D2 Bestellung

E+ Bestellung

ab sofort :

SonyEricsson K800i mit Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 49 Euro inkl. MwSt. :top:

Derzeit fällt leider noch die AG an, AG frei ist bei Vodafone beantragt, mal sehen was da die Tage rauskommt.

zur Bestellung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

• könntest du nicht wieder einen schubladenvertrag fürs k800i anbieten mit fixkosten 160€?

das wäre mal wieder echt weltmeisterlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    könntest du nicht wieder einen schubladenvertrag fürs k800i anbieten mit fixkosten 160€?

das wäre mal wieder echt weltmeisterlich ;)

Hallo,

Tarife mit wenig GG/MU werden mittlerweile auch nur noch mit wenig Provision ausgestattet :( .

Bei Tarifen mit mindestens 10 Euro GG/MU gibt es noch wenige Anbieter, die noch halbwegs gute Provi rausrücken. Aber selbst damit bekomme ich das K800i bei weitem nicht für 0,- hingerechnet (zuzügl. Vertragskosten) .

Beim KombiComfort müssrte ich schon eine Zuzahlung von 90 Euro haben, damit hätte man inkl Vertragskosten schon 350 Euro kosten in den 2 Jahren. Also mehr als doppelt so viel, wie die von Dir gewünschten maximalen Fixkosten :( .

Für nur wenig mehr bekommt man das K800i auch schon ohne Vertrag.

Wenn man keinen Schubladenvertrag sucht, dann sieht es schon etwas besser aus, da teurere Tarife mit Minutenpaketen oder hoher GG besser gefördert werden.

Mit ThePhonehouse Message Plus (15 Euro Mindestumsatz) haben wir das K800i für 59 Euro (D2), 79 Euro (D1) oder 69 Euro (E+)

Mit dem Telco 9,9 cent Tarif (19.80 Euro monatl. Paketpreis) haben wir das K800i für 99 Euro (D1) oder 69 Euro (E+)

viele Grüße

Christian

• hi,

kannst du auch 2x das W900i mit je einem E plus TM 50 - code 25 anbieten?
    ebenfalls das gleiche mit dem K800i

danke und gruß
    marc

• Hallo,

SonyEricsson K800i Velvet Black mit Time&More 50 24 Monatsvertrag : 145,- Euro inkl MwSt.

versandfrei bei Zahlung per Lastschrifteinzug oder Vorkasse.

- keine Anschlußgebühr vom 07. - 10.07. und 28. - 31.07. (gilt nicht für Code25-Tarif)

Gerüchteweise soll E-Plus die Provi bei Wahl der Option "Code 25" und "Student" gesenkt haben. Ich habe aber nichts schriftliches bisher. Wenn das stimmt, dann dürfte der Preis für Code25/Student 20-40 Euro teurer werden.

Sollte ich näheres erfahren, melde ich mich.

Wechsel in den Web kostet 24,95 Euro (nach Freischaltung kann das über die E-Plus Hotline beantragt werden)

Als E-Plus Ware ist es etwas billiger, so daß man dann inkl. des web-Tarifes auf 150 Euro kommt. AG fällt auch hier an.

viele Grüße

Christian

• also ich bin sehr interessiert daran 2 solche verträge abzuschließen, einmal für mich mit rufnummerportionierung von d1-mobilcom und ein freund von mir ohne portionierung. jeder von uns soll das w900i mit tm 50 und code 25 kriegen.

also ist dann für jeden 25 € AG + 24,95 € wechsel in code 25 tarif fällig egal ob an dem Tag ag frei ist oder nicht?

sind die handys dann nur mit e-plus software branding versehen, dann wäre das eine überlegung wert.

danke und gruß
    marc

• Hallo,

SonyEricsson W900i -weiss, freie Ware, mit orig. E-Plus Time&More 50 24 Monatsvertrag : 205 Euro inkl. MwSt

SonyEricsson W900i - schwarz, freie Ware, mit orig. E-Plus Time&More 50 24 Monatsvertrag : 220 Euro inkl. MwSt

- keine Anschlußgebühr vom 07. - 10.07. und 28. - 31.07. (gilt nicht für Code25-Tarif). Es gibt also kein AG-Frei-Tag für code 25. AG fällt im Code25 immer an.

Gerüchteweise soll E-Plus die Provi bei Wahl der Option "Code 25" und "Student" gesenkt haben. Ich habe aber nichts schriftliches bisher. Wenn das stimmt, dann dürfte der Preis für Code25/Student 20-40 Euro teurer werden.

Sollte ich näheres erfahren, melde ich mich.

Wechsel in den Web kostet 24,95 Euro (nach Freischaltung kann das über die E-Plus Hotline beantragt werden)

Der alte Anbieter wird für die Rufnummernmitnahme auch noch etwas in Rechnung stellen (so 25 Euro oder so), den genauen Betrag kann der alte Anbieter nennen.

zu den Vertragsunterlagen

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ab sofort :

SonyEricsson K800i mit Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 49 Euro inkl. MwSt. :top:

Zahlung per Nachnahme plus NN Gebühr.

Derzeit fällt leider noch die AG an, AG frei ist bei Vodafone beantragt, mal sehen was da die Tage rauskommt.

zur Bestellung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!