Handy, Hardware, TFT, etc...

• He Ho!

Ich muss mal wieder aufräumen hier und habe folgendes zum Verkauf oder eventuell Tausch anzubieten:

- Samsung SGH e300 - technisch einwandfrei - optisch Gebrauchsspuren an der Tastatur und leichte Kratzer am Akkudeckel! - OVP mit allem Zubehör (Testbericht von mir über genau dieses Gerät steht hier im Forum!!!)
    VHB: 60 €

- ACER 17" CRT-Monitor - wie NEU!
    VHB: 20 €

- PCI SAT-Karte, wie NEU + Garantie
    VHB: 25 €

- Geforce 4200 TI AGP 8X - super Karte!!!
    VHB: 30 €

- Nintendo 64
    VHB: 5 €

- 2x RumblePacks N64

- CPU-Kühler AMD Sockert A Prozessoren (original AMD)

- TV-Surfstation mit zubehör (Analogzugang über BOX) inkl. Tastatur, etc...
    VHB: 15 €

- TV/Monitor Wanhalterung (NEU), passt leider nicht bei mir... Robustes schwarz eloxierte Edelstahlkonstruktion.

- PCI WLAN-Karte von ASUS - 54 MBit inkl. externer Antenne (mit Garantie und Rechnung!)
    VHB: 10 €

- 2 DECT Schurlos Telefone - beide funktionsfähig, aber eines mit teils defektem Display (wäremabhängig)

- Anrufbeantwoter digital von Philips - voll funktionsfähig inkl Zubehör.

- Schwenkarm aus Edelstahl für Wandmontage für Monitore und TV. Schwer belastbar - bis 72cm Bildschirmgröße!

- 2 ISDN-Analgen Typ telekom ta2ab (neuwertig) inkl. Zubehör je...
    VHB: 8 €

- DSL-Modem standard Telekom inkl. Zubehör

- PC-Gehäuse (gebraucht, aber OK)

- Computertisch (top Zustand) mit ausziehbarer Tastaturschublade (Dekor Buche - Rest Alu!)
    VHB: 35 €

- Microwelle mit normalen Gebrauchsspuren (Teller dreht sich nicht mehr, aber geht sonst einwadfrei!)
    VHB: 25 €

Tausche gerne gegen andere Hardware oder auch gegen Handys, einfach mal alles anbieten...

°greetz° Marcel ;-)

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!