hallo,
nach dem durchforsten des internets nach simkarten für's weltweite telefonieren, hauptsächlich aber in d'land, kanada und usa, bin ich auf die globalsim gestoßen. das angebot erschien mir ganz okay daher habe ich mir die holiday mobile sim card gekauft und am nächsten tag war sie auch gleich in meinem briefkasten.
nach dem einsetzen der card in mein motorola v3 kann ich nun zwar angerufen werden, aber selbst nicht anrufen!!
was mach ich falsch :confused: ich wähle die nummern jeweils nach vorgaben von globalsim, also für d'land z.b. die +49 oder nur 49 vorweg und dann die handy bzw. festnetznummer inkl. vorwahl. die freundliche dame von globalsim am telefon meinte, mein handy würde sich automatisch ein netz suchen, ich lande immer wieder bei 02 und kann keine anrufe tätigen.
wie ich sehe sind hier reichlich profis im forum. ich kenn mich in diesem bereich absolut net aus :o also wer auch immer mir vll antworten mag – bitte in einfachen, für mich verständlichen worten
dankeeeee
lg,
corinna
falls dieses thema schon mal behandelt wurde freue ich mich auch waaahnsinnig über hilfreiche links, ansonsten bin ich noch versucht mein handy das klo runterzuspülen :mad: