Hallo,
hat jemand einen Relax 50 XL Tarif von T-Mobile mit den 5 MB inklusiven Datenvolumen?
Zahlt Ihr da die Einwahlgebühr von 9 Cent pro Tag? Habe da jetzt verschiedene Aussagen von T-Mobile und kann keine Angabe darüber im Internet finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand einen Relax 50 XL Tarif von T-Mobile mit den 5 MB inklusiven Datenvolumen?
Zahlt Ihr da die Einwahlgebühr von 9 Cent pro Tag? Habe da jetzt verschiedene Aussagen von T-Mobile und kann keine Angabe darüber im Internet finden.
Nein,
es werden keine zusätzlichen Einwahlgebühren etc. berechnet.
Aber,
der Relax 50 XL ist totale verarsche!
24 EUR Fix im Monat
Für 50 Min, + Weekend +Data 5 ![]()
Wenn man über die 50 Min kommt,
unglaubliche, unverschämte 49 Cent/Min :flop:
Nehm lieber den Telly Basik mit Data 5 :top:
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Nehm lieber den Telly Basik mit Data 5 :top:
...denn da zahlst du schon ab der ersten Minute 49 Cent in Fremdnetze :top:
Wenn der Relax 50 XL zum eigenen Nutzungsverhalten passt, ist der Tarif preislich sehr interessant. Beim Telly Basic kommen zusammen mit den Optionen schon rund 16 EUR Grundgebuehr zusammen. Fuer die 8 EUR Differenz sind dann grad mal 15 Minuten Telefonie in Fremdnetze moeglich.
Falsch,
der Telly basik kostet 5,95 EUR GG und 5 Eur GG für den Data 5= 10,95 EUR GG.
Dazu kommt noch 5 EUR Mindestumsatz,
der in alle Netze gilt.
Afaik ist es wohl das falsche Netz, wenn man "nur" in die Fremdnetze telefoniert.
Netzintern kostet beim Telly basik nur 19 Cent/ 24 Std.
Festnetz 29-9 Cent!
Wenn man also fast nur Netzintern/Festnetz telefoniert,
ist der 100%ig günstiger als die Relax Tarife!
Selbst wenn man mehr als 50 Min telefoniert,
wird´s deutlisch günstiger als die 49 Cent/Min im Relax Tarif!
Vorrausgesetzt man telefoniert wiklich zu 90% Netzintern/Festnetz.
Ansonsten würde ich eher überlegen,
zu dem Netzbetreiber zu gehen,
zu welchen ich überwiegend anrufe ![]()
Du hast die Wochenendoption vergessen
Ansonsten kommt es - wie immer - auf das Nutzungsverhalten an. Fuer den einen passt der Relax 50 XL, fuer den anderen der Telly Basic. Den Relax pauschal als "Verarsche" hinzustellen, so wie von dir in deinem ersten Posting geschehen, ist doch etwas uebertrieben.
mhhh, naja mich hat es nur interessiert, weil mir nun 3 mal gesagt wurde das ich trotzdem noch die 9 cent einwahlgebühr hätte wie bei den normalen tarifen wenn ich da gprs nutze.
aber bei den tarifbeschreibungen steht nichts von 9 cent tagesnutzungsgebühr, nur bei den den normalen data tarifen.
und über die 49 cent danach bin ich ja schon fast glücklich, dass hat im alten relax 69 cent gekostet.
mhhh, irgendwie komm ich mir leicht veräppelt vor wenn einem bei jedem anruf bei t-mobile was anderes gesagt wird und ich frage mich wo man einen "oberchef" erreicht der einem mal was genaueres sagen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Falsch,
der Telly basik kostet 5,95 EUR GG und 5 Eur GG für den Data 5= 10,95 EUR GG.
Dazu kommt noch 5 EUR Mindestumsatz,
der in alle Netze gilt.
Afaik ist es wohl das falsche Netz, wenn man "nur" in die Fremdnetze telefoniert.
Netzintern kostet beim Telly basik nur 19 Cent/ 24 Std.
Festnetz 29-9 Cent!
Wenn man also fast nur Netzintern/Festnetz telefoniert,
ist der 100%ig günstiger als die Relax Tarife!
Selbst wenn man mehr als 50 Min telefoniert,
wird´s deutlisch günstiger als die 49 Cent/Min im Relax Tarif!
Vorrausgesetzt man telefoniert wiklich zu 90% Netzintern/Festnetz.
Ansonsten würde ich eher überlegen,
zu dem Netzbetreiber zu gehen,
zu welchen ich überwiegend anrufe
Ist zwar schon ein bißchen älter aber: Der Telly Basix hat doch imho noch nie 5,95€ GG und 5€ Mindestumsatz gekostet sondern 9,95€ GG OHNE Mindestumsatz oder täusche ich mich da?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...
Wenn der Relax 50 XL zum eigenen Nutzungsverhalten passt, ist der Tarif preislich sehr interessant.
Genau :top:
In meinem Fall z.B. bin jetzt auch in den Relax 50 XL gewechselt, muß jetzt nur noch diese für mich nutzlose HOME Option los werden, ist zum Mai gekündigt ![]()
Läuft ja leider minimum 3 Monate. Denn wenn man wie ich die Weekend Flat gerne für das Festnetz nutzen möchte, dann läuft es trotzdem über die HOME Taktung :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Denn wenn man wie ich die Weekend Flat gerne für das Festnetz nutzen möchte, dann läuft es trotzdem über die HOME Taktung :mad:
Bei der Weekend Flat zahlt man am Wochenende nichts, auch wenn man die HOME-Option hinzugebucht hat. Gespräche sind auch am Wochenende aus dem HOME-Bereich zum Festnetz kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!