MDA Pro wie NEU!

• Hallo TTler,

ich möchte gerne hier meinen T-Mobile (de) MDA Pro verkaufen.
    Das Originalgerät wurde am 04.04.06 gekauft, aber bereits am 19.06.06 durch die T-Mobile Hotline gegen ein neues Gerät ausgetauscht! (bei dem alten Gerät hatte ich immer Probleme mit der Geschwindigkeit der Software und diversen Systemabstürzen)

Nunja, wie gesagt - Gerät wurde ausgetauscht - Ihr bekommt natürlich das gerät vom 19.06.06, welche ich nur einmal kurz zur Prüfung angemacht habe.

Die vom Werk gelieferte Schutzfolie ist sowohl auf Display, Tastatur, T-Mobile Emblem auf dem "Bauch" des Geräts, der Kameralinse und dem Blitzlicht vorhanden.

Des Weiteren schicke ich Euch das Gerät samt Zubehör in der Originalverpackung!

Beim Zubehör sind folgende Sachen dabei: 2 Stifte, Stereo-Headset, Akku + Akkudeckel, Ladegerät, USB-Datenkabel, Handytasche, CD-ROM mit Zusatzsoftware.

Weitere technische Informationen findet Ihr im Internet (z.B. T-Mobile Seite ;))

Zustand: TOP! Wie neu :top:

ACHTUNG: Dieses Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von T-Mobile Deutschland. Wenn Ihr das Handy/Gerät mit einer anderen Karte nutzen möchtet, fallen einmalig EUR 99,50 an. Dieses könnt Ihr bei T-Mobile durchführen (nicht bei mir!).

Rechnung und Lieferschein des Austauschgerätes bekommt Ihr selbstverständlich mitgeliefert! Das o.g. Gerät wird so verkauft wie es beschrieben ist. Mit dem Kauf des Geräts verzichtet Ihr auf Euer Rückgaberecht! Alle Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche macht Ihr direkt bei T-Mobile geltend.

Preis: VB

Kaufabwicklung: Solltet Ihr das Gerät kaufen wollen, werde ich Euch schnellstmöglich meine Bankdaten zukommen lassen. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich das o.g. Gerät versichert ab.

Versand: erfolgt nur versichert nach Deutschland und Österreich (Versandkosten übernimmt hierbei der Käufer)

Fragen? Gerne beantworte ich Eure Fragen per PN.

Bitte KEINE Tauschangebote

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!