WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • im Internet unter "Visualizza la tua offerta" siehst Du die Option, da kannst Du sie anklicken, dann geht ein kleines Popup-Fenster mit dem Guthaben auf.


    Mit dem Handy wie hier beschrieben, geht es leider nicht mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bundyfreak
    So, jetzt geht O2 auch nicht mehr (nur noch T-Mobile & E+)


    :flop:


    O2 funktioniert anscheinend wieder, GSM und 3G :top:

  • o2 funktioniert schon seit längerem wieder - zumindest GSM. UMTS konnte ich mangels UMTS nicht testen. ePlus klappt GSM auch super, T-Mobile auch - nur bei T-Mobile sind meist mehrere Versuche nötig!

  • UMTS auf Sardinien


    Hi,


    ich hänge mich mal hier rein, ohne genau zu wissen ob ich richtig bin :)


    Bin im Mai für eine Woche auf Sardinien und möchte im Ferienhaus gerne mit Laptop online gehen.


    Habe gesehen, daß Wind wohl Datenoptionen bei Prepaidkarten bietet, z.B. 50 Stunden für 9 EUR - Basistarif wäre z.B. der Wind 12.


    Habe das Angebot von saveroaming gesehen, wobei ich die 39 EUR nicht für günstig empfinde.


    Hat jemand Erfahrungen mit einer Abwicklung vor Ort in Italien, insbesondere was den Code fiscale (oder so ähnlich) angeht?


    Karsten

  • Hallo!
    Es geht im Juni mal wieder an den südlichen Gardasee / Solferino. Kennt jemand den aktuellen UMTS Ausbaustand dort, in den letzten Jahren konnte man zuverlässig nur GPRS nutzen.
    Seit wann werden für die Datenoptionen Aktivierungsgebühren verlangt?


    Gruß
    edelwit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!