WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • In verschiedenen italienischen Foren sind recht zuverlässige Hinweise aufgetaucht, dass WIND ab dem 24. Juli die bestehenden Datenpakete "Mega 300" und "Mega No Limit" (3000) durch die neue Option "MEGA 15000" ergänzt, bei der für 30 Euro 5 GB Daten im WIND-Netz und immerhin 1 GB Daten (GPRS/UMTS) in allen Roamingnetzen außerhalb Italiens für 30 Tage genutzt werden können. Allerdings soll das Datenguthaben angeblich zweigeteilt werden (2x7500 Euro), so dass effektiv 7500 Euro für die ersten 15 Tage und dann 7500 Euro für die zweiten 15 Tage gutgeschrieben werden. Das restliche Datenguthaben aus den ersten 15 Tagen verfällt. Analog zu den bestehenden Optionen, soll auch die neue Option monatlich automatisch verlängert werden, sofern nicht per SMS oder Anruf bei der Kundendienst-Hotline abbestellt wird.


    Da der alte Thread-Titel sowieso nicht mehr aktuell war (alle Mega-Datenpakete von WIND sollen nach derzeitigem Stand bis Januar 2007 laufen), kann vielleicht in diesem Thread zu den Datenoptionen von WIND weiter diskutiert werden.

  • Sehr angenehm, obwohl ich bei wohl bei NoLimit 3000 bleiben werde, da meine Schallgrenze für einen mobilen Onlinezugang bei 20,00€ liegt. Es ist interessant zu sehen, dass noch kein deutscher Netzbetreiber diesen Zugang preislich hält.


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • gibt das da auch ne homepage auf Deutsch die auch ich verstehe?
    Welches sind denn die Roamingpartner?
    Ich kann mir das alles noch nicht so richtig vorstellen von den Kosten her und der Funktion.


    LG


    Robin

  • Möchte mir auch so eine Wind Prepaid Sim besorgen. Könnt Ihr mir einen Link geben?

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    Möchte mir auch so eine Wind Prepaid Sim besorgen. Könnt Ihr mir einen Link geben?


    karlokru verkauft die Karten bei ebay mit deutscher Anleitung. Such mal nach, ist recht leicht zu finden


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von iks77
    karlokru verkauft die Karten bei ebay mit deutscher Anleitung. Such mal nach, ist recht leicht zu finden


    Oder aber Du kaufst sie direkt bei ihm. Er hat in diesem Beitrag ein Angebot speziell für TT-User und Leute, die keine explizite Anleitung brauchen, gemacht: 19,49 EUR statt 33 EUR bei eBay, dafür ist keine so ausführliche Anleitung dabei. Muß jeder selbst entscheiden, ob er diese braucht.


    Gruß, Diet

  • Hallo!


    Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich dieses Angebots..


    In welchen Roaming-Netzen gilt denn diese Option?
    Hier interessiert mich speziell, ob ich das auch in den USA nutzen kann??


    Ich bin nämlich ab September 2 Monate in den USA und da wären diese 195 MB genau das Richtige für mich..



    Danke und Gruß

  • Option gilt in allen Netzen mit denen Wind mindestens ein GPRS-Roaming-Abkommen hat.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!