Nur Karte Vertrag für D2 und E-Plus ohne Gebühren!

• Kuck't mal hier! http://www.sparhandy.com/han_nur_karte_special.php

Habe eben telefonisch mit der Firma gesprochen und mir eben den Vertrag mal ausgedruckt.Das liest sich ja echt super.Denke das ist ne geile Sache!Da mein jetziger Vertrag von D2 im Februar ausläuft werde ich wohl den hier als neuen nehmen!Spart ja ne menge Geld!

Die Aktion läuft nur im November.

Würde aber gerne eure Meinung zu so einer Aktion lesen!

cu

• Hallo,

sowas bieten wir seit Mitte Oktober bereits an.

Alternativ haben wir auch den Talkline Joy in allen drei Netzen mit 25 Frei-SMS monatlich und 5 EUR Gesprächsguthaben monatlich (24 Monate keine Grundgebühr, 24 Monate MU-Erstattung).

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• ...aber eine Aktivierungsgebühr ist bei allen Verträgen zu zahlen, wenn ich richtig gelesen habe?

• Hallo,

ja bei allen Angebote 24,95 EUR.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Handybude.de

Habe mir mal Euer Angebot angekuckt.Ist ja auch nicht schlecht.Mich würde der Nur Karte 2 Tarif für D2 interessieren.

Mein Vertrag läuft aber erst Ende Februar 2003 aus und ist ein D2 Vertrag über Talkline.Wenn ich schon jetzt bei Auch den Vertrag abschließe könnt Ihr mir jetzt garantieren das der neue Vertrag ab Ende Februar wirksam wird und ich meine jetzige Nummer mitnehmen kann?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!