Welches Navi ist "besser" ?

• Jemand aus meinem Bekanntenkreis möchte jetzt auch Verkehrstechnisch aufrüsten. ;)

Daher die Frage, welches Navi für den PDA kann man empfehlen....?

Ich weiss ziemlich subjektive Frage, trotzdem wollte ich mal verschiedene Meinungen hören.

In Frage kommen:

TomTom
    Destinator 6
    MN5

Vielleicht hat ja derjenige der seine Meinung postet, auch gleich einen Tipp wo man gerade dieses produkt günstig bekommt ?!?

Falls es im falschen Forum steht, bitte verschieben.

Nix..............

• Es ist wirklich eine ziemlich subjektive Angelegenheit ;).

Ich persönlich schwöre auf TomTom. Schnell, gute Detailgenauigkeit, allerdings manchmal nicht besonders aktuell, wenn es um neue Strassen geht.

Destinator 6 kenne ich persönlich nicht, nur den PN. Der PN routet sehr gut, recht gute Aktualität, Detailgenauigkeit wurde verbessert, allerdings ist die Benutzeroberfläche nicht unbedingt der Weisheit letzer Schluss und die Grafik ist, gegenüber TomTom, schon fast als häßlich zu bezeichnen.

MN5 ist zwar an sich nicht übel, jedoch routet er mit den Standard-Geschwindigkeitsprofilen oft recht seltsam. Die Detailgenauigkeit ist in Ordnung, kommt aber an TomTom nicht ran, dafür ist Strassenaktualität besser. Leider braucht der MN5 auch deutlich mehr Ressourcen als TomTom.

Wie gesagt - ich persönlich empfehle TomTom, aber man kann mit allen drei Programmen glücklich werden ;).

Nachtrag:
    Nach den Meinungen bei pocketnavigation.de ist der D6 nicht so toll. Aber lies selbst:

http://www.pocketnavigation.de…b4fcd7c62b6ac30929ca4.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!