Ich hatte dir schon mal ne PN geschickt, hast mir auch ein Angbeot gemacht (PK04).
Wenns halt im Moment nicht billiger geht, dann warten wir eben noch ein wenig. Mehr wie 100 € isses mir im Moment für ne VVL nicht wert.
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte dir schon mal ne PN geschickt, hast mir auch ein Angbeot gemacht (PK04).
Wenns halt im Moment nicht billiger geht, dann warten wir eben noch ein wenig. Mehr wie 100 € isses mir im Moment für ne VVL nicht wert.
Rainer
So, da sich für micht hier schon ein paar TT-Händler die Arbeit gemacht haben, nochmal ne kurze Nachfrage.
Kann einer von euch das K800i mit ner o2-VVL in der PK 04 ebenfalls für 99.- (+VK) anbieten ?
Gruss,
Rainer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pilssammler
So, da sich für micht hier schon ein paar TT-Händler die Arbeit gemacht haben, nochmal ne kurze Nachfrage.
Kann einer von euch das K800i mit ner o2-VVL in der PK 04 ebenfalls für 99.- (+VK) anbieten ?
Gruss,
Rainer
99 EUR ist der Preis bei uns auf der Seite, VK fallen bei Verträgen / VVL grundsätzlich nicht an.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Eigentlich kostet das K800i, wenn man online verlängert, 199,99 Euro. Nach ein paar Aussagen wie "ich weiß noch nicht, ob ich den Vertrag verlängere" und "es wäre inzwischen meine 3. Vertragsverlängerung" wurde mir das Handy für 119,99 Euro angeboten. Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen.
Na ja, so der Knaller ist das auch nicht, wenn du PK03 hattest und das ein O2-Gerät ist, was du bekommst. Kommen ja bei O2 direkt auch noch Versandkosten mit dazu!?
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Na ja, so der Knaller ist das auch nicht, wenn du PK03 hattest und das ein O2-Gerät ist, was du bekommst. Kommen ja bei O2 direkt auch noch Versandkosten mit dazu!?
Wie gesagt gibt es das K800i ab PK05 bei uns für 99,00 EUR (E-Plusware so gut wie ohne Brand). Der Preis der Hotline ist schlecht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!