Beiträge von Pilssammler

    Nach meiner anderen VDF-Anfrage würde ich noch TMO dagegenstellen. Kann mir jemand für die Konstellation (gleichzeitige Beauftragung)


    - TMO Complete Comfort S Aktion (29,95 € in den ersten 24 Monaten)
    - TMO Family Card M (ohne Handy) (29,95 € / Monat)


    ein Angebot für


    a) Auszahlung (bevorzugt)
    oder
    b) iPad Air 2 Wifi+Cell 64 GB + Nexus 5 32 GB White


    machen?


    Danke im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    5-6 Wochen Lieferzeit. Google hätte den ganzen Smartphone-Markt aufmischen können, und dann setzen die das dermaßen in den Sand - und das sogar zweimal hintereinander und quasi mit Ansage. Mir will das echt nicht in den Kopf.


    Wie war die Lieferzeit beim iPhone 5? Bis mitte November bei "3-4 Wochen"?
    Warum soll es bei LG bei einer Neueinführung eines Modells denn groß anders sein?
    Und wie war es beim S3 Verkaufsstart (insb. der blauen Version)?


    Ich bin im Grundsatz der gleichen Meinung, Google/LG hätte das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen können. Aber wenn man von "in den Sand setzen" spricht, muss man auch die Tatsache eingestehen, dass es bei den anderen "Großen" auch nicht besser ist.


    Enttäuscht bin ich eigentlich nur von der Performance des Google Play Stores während der ersten Verlaufsphase - das war einfach nur lächerlich.

    BL-Laufzeitbeispiel für Interessierte:


    Am 15.07. bei BL eingetroffen
    Am 16.07. bei BL gescannt
    Am 18.07. bezahlt (PP)
    Heute 22.07. bei BL raus


    Warum bei dem DHL Tracking jetzt als "Pick-Up Location" Birmingham drinsteht, versteh ich allerdings gar nicht. BL ist doch ne gute autostunde von London entfernt und der DHL-Express-UK-Knoten is doch in Middlesex, also quasi um die Ecke.


    Jemand ähnliche Erfahrungen?
    Oder haben die schon einen Teil des Versandvorgangs ausgelagert ?!


    Rainer