Beiträge von Pilssammler

War noch kurz hier im lokalen Expert und MM. Expert Sold-Out. MM ebenfalls, die hatten für heute 100 Stück bekommen, die waren nach 45 Min. nach Ladenöffnung weg.

Für Freitag bekommen sie nochmal 60, das deckt sich dann mit der Aussage, dass was in die Werbung kommt...

Rainer

Und ich dachte schon, Sky sind derzeit die einzigsten mit geistigen Ausfallerscheinungen gegenüber Bestandskunden.... :rolleyes:

Ich würde/werde (wenn mein Vertrag ausläuft) kündigen und dann bei den Händler hier bei TT einen IP100+100 Frei-SMS für 10€ inkl. leicht subventioniertem Handy abschließen. Wenn man die KOntingente halbwegs nutzt, gibts nicht viele alternativen, dazu noch ein Internet-Pack-M und dann kann selbst die Dscounter-Welt nur bedingt mithalten.

Wobei ich mich fragen, warum nur einzelne Anbieter dieses Tarif anbieten und nicht die breite Masse (spezielle Distributoren bzw. Händler-Verträge mit o2?)..

Rainer

Re: .

Zitat

Original geschrieben von juliusk1
    ja das versteh ich nur bei o2 nicht da muss man nochn anderen tarif dazubuchen??

Na machste doch. Du buchst den Tarif o2o mit 0€Grundgebühr und dazu das Internet Pack M für 10 € -> 10 € im Monat für ne Flat, ab 200 MB auf GPRS gedrosselt. Billiger wirste für deine Anforderungen nicht wegkommen...

Zitat

Original geschrieben von GiselaCarola
      Pilssammler
    Das ist aber echt übel. Ich würde auch bei Expedia anrufen.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Sowohl auf telefonischer als auch auf schriftliche Nachfrage/Beschwerde keine Bereitschaft bei Expedia.de. War meine erste und letzte Buchung dort.

Ist aber nicht schlimm, denn (um auch mal was fürs Topic zu tun):

Das Angebot gibt es ab FRA wieder! Diesmal 279 € 8hängt m.W. mit den Kerosinzuschlägen zusammen) aber trotzdem ein Top Preis (für SQ und Direktflug mit tourifreundlichen Flugzeiten).

Diesmal natürlich direkt bei SQ gebucht und gleich schon ein Sitzplatz gesichert...

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Expedia.de.

Leider wurde Ihre Buchungsanfrage für die Reiseplannummer XXXXXXX von der Fluggesellschaft nicht bestätigt.

Eine Bestätigung der Flüge ist aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit der Buchungsklassen leider nicht möglich.
    Diese sind im Reservierungssystem nicht mehr verfügbar.

Hintergrund hierfür ist der Abgleich zwischen den Airlinesystemen und dem Reservierungssystem Amadeus,
    welches Expedia.de nutzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen für diesen Flug unter der Reiseplannummer XXXXXXXX kein Ticket ausstellen können. Ihre Buchung ist nicht zustande gekommen.

Der Status Ihres Reiseplans hat sich auf "Nicht reserviert" geändert.

Ihr Reiseplan wurde aus Ihrem Konto gelöscht.

Ihre Bearbeitungsnummer: XXXXXXXXXX

Samsung NC10 N270W für 284 €

Servus !

Gerade im Real AB gekauft (ggf. auch in anderen Real-Märkten):

Samsung NC10 N270W-KA01DE (die Version ohne Bluetooth) für 299.- €. Wenn man noch was für 1 € kauft und den 10-fach Punkte-Gutschein einlöst, bekommt man 1500 Payback-Punkte, was 15 € entspricht. So kommt man auf 284€ effektiv. Billigster Preis lt. Idealo 370 € inkl. Versand.

Gruß,

Rainer