(4 Handys für )Vodafone KombiComfort NEUVertrag

  • Hallo,


    macht mir bitte ein angebot für ein Vodafone (kann auch Provider sein) KombiComfort Tarif mit einem Nokia N71 , Nokia E60, Samsung P300 und Nokia 6233


    Bitte alle Preise hinschreiben (Versandkosten,Preis fürs Handy,Anschlußgbühr)


    Vielen Dank :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo


    Alle Verträge sind Versandkosten und Anschlussgebühr frei. ORIGINAL Vodafone


    N71 59Euro
    E60 29Euro
    P300 29Euro
    6233 0 Euro


    Achtung: Alles Geräte sind OHNE Branding und ohne Sim/Netlock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Gute Preise, ich habs gerade mal bei uns im Onlineshop ausprobiert und bin auf 109 EUR gekommen, keine Versandkosten, keine Anschlussgebühr.


    http://www.handytick.de


    Gruß
    Stefan

  • vielen Dank schonmal


    Vertragsabschluß wird doch erst im August gebraucht, da nun erstmal in den Urlaub geflogen wird...



    melde mich dann wieder :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo


    Im August werden die Preise wieder ganz anders sein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!