Hallo,
weiß jemand, ob man auch mit einer Vodafone-D2-Karte von Debitel in den CallYaCompact (5Cent zu D2, kostenlose Mailboxabfrage, 25 Cent zu anderen Netzen) wechseln kann?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob man auch mit einer Vodafone-D2-Karte von Debitel in den CallYaCompact (5Cent zu D2, kostenlose Mailboxabfrage, 25 Cent zu anderen Netzen) wechseln kann?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
Steephan
Danke für den Rat!
Wenn ich die 22044 anrufe, erhalte ich diese Nachricht. "Herzlich willkomen bei CallYa. Zur Zeit telefonieren Sie in der Basisstufe des CallYa-Comfort-Tarifes" - dann bricht die Verbindung ab; auch bei jedem weiterem Versuch bricht die Verbindung zusammen.
Hmm...und nun?
Habe auch eine Debitel-Vodafone Prepaid mit der es defintiv nicht geht, in den Compact-Tarif zu wechseln. Über 22044 gibts den Tarif nicht, auch über die VF-Web-Seite keine Möglichkeit. Debitel dürfte einer der wenigen Provider sein, die den Compact nicht anbieten, leider.
Danke für Euer Antworten.
Wie kann ich denn die Karte in einen anderen Tarif umstellen?
Wenn ich die 22044 anrufe, höre ich nur die Ansage, in welchem Tarif sich die Karte befindet und das Gespräch wird dann abgebrochen.
Debitel mailte ich bereits an - aber es muß doch auch eine andere Möglichkeit geben, die Karte in einen anderen Tarif umzustellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!