Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Also den Smilies entnehme ich einfach mal, daß die Aussage nicht so richtig ernst gemeint ist. Denn der AC Mailand ist auch nicht gerade für den schönsten Offensiv-Fußball bekannt. Aber vielleicht will Silvio deswegen Ronaldinho kaufen, damit er an die alten Tage mit dem Holland-Trio Gullit, Rijkaard und van Basten anknüpfen kann.
    Heute sollten aber alle deutschen Fußballfans den Bayern die Daumen drücken. Sonst gibts über kurz oder lang einen CL Platz weniger in der BuLi und dann sind alle wieder traurig, wenn sie mit Platz 3 nur noch in den UEFA Cup kommen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Heute sollten aber alle deutschen Fußballfans den Bayern die Daumen drücken. Sonst gibts über kurz oder lang einen CL Platz weniger in der BuLi und dann sind alle wieder traurig, wenn sie mit Platz 3 nur noch in den UEFA Cup kommen...

Na logisch! :top:

• Zitat

Warum? Gehörst Du auch zu den tollen Fußball-Fans, die ihre Abneigung gegen die Bayern über die Erfolge FÜR den deutschen Fußball stellen? :rolleyes:

Tut mir leid, dass ich den Bayern nicht die Daumen drücke. Das liegt wohl daran, dass ich seit 1994 AC Mailand Fan bin. Damals war es allerdings noch ein wenig andere Verhältnisse als heute in der Serie A und auf internationalem Boden, siehe auch dein Zitat unten... :(

Zitat

Also den Smilies entnehme ich einfach mal, daß die Aussage nicht so richtig ernst gemeint ist. Denn der AC Mailand ist auch nicht gerade für den schönsten Offensiv-Fußball bekannt. Aber vielleicht will Silvio deswegen Ronaldinho kaufen, damit er an die alten Tage mit dem Holland-Trio Gullit, Rijkaard und van Basten anknüpfen kann.

So richtig Ernst natürlich nicht. Ich würde trotzdem gerne mal sehen, wie Ronaldinho, Ronaldo und Kaka längerfristig zusammen passen würden!

• Achso, als AC Mailand Fan "darfst" Du natürlich gegen die Bayern sein ;)
    Ich dachte nur das wär wieder so ein "Bayern ist doof und ich wünsch denen die Pest an den Hals"-Posting...
    Auf das Zusammenspiel der drei wär ich allerdings auf Vereinsebene auch sehr gespannt. Auch wenn ich von Ronaldo in diesem Dreieck nicht sonderlich viel halte.

• Zitat

Achso, als AC Mailand Fan "darfst" Du natürlich gegen die Bayern sein ;)

Danke! ;)

Ich hab damals van Basten mit 4 Toren gg. Göteborg gesehen und war total angetan von dem Spielsystem damals. Fußball hatte mich vorher eher weniger interessiert... :D

EDIT: genauer gesagt war es am 25. November 1992 http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_1992/93

• Ich hol den Thread mal wieder hoch, angeblich hat Real 80 Mio. für Kaká geboten.

Real ist übrigens Meister geworden, punktgleich mit Barca, die ein deutlich besseres Torverhältnis haben, aber dummerweise im direkten Vergleich das Nachsehen hatten.

Wenn ich mir die Kritik erlauben darf: ich finde die Regelung den direkten Vergleich vor das Torverhältnis zu setzen albern. Es geht hier um die gesamte Saisonleistung.

• Zitat

angeblich hat Real 80 Mio. für Kaká geboten.

Mahlzeit.

Das ist eine ganze Stange Geld und wäre dann auch der teuerste Transfer aller Zeiten.
    Bis jetzt ist es noch Zidane, damals von Juve zu Real.

Gestern habe ich aber wiederrum gelesen Kakafühlt sich in Milan wohl und wird sein Vertrag erfühlen.

Aber sag niemals nie.

Jetzt setzten die königlichen wohl alles auf eine Karte mit Bernd Schuster. Das wäre ja ein irres Ding. Bernd Schuster Trainer bei Real Madrid!!!

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich glaube auch nicht dran, daß Kaka (anscheinend ist das "Häkchen" auf dem zweiten a übrigens nur auf Grund italienischer Phonetik drauf gemacht worden) nach Madrid. Es geht ihm ja blendend in Mailand und er wird ja von den Vereinsverantwortlichen hofiert wie kein Zweiter. Shevchenko war zwar auch mal Berlusconis Liebling und er hat ihn trotzdem ziehen lassen, aber ich denke bei Kaka gibt´s keine Ausnahme. Ich rechne eher, daß Kakas Gehalt ein bißchen auf den Real-Standard angeglichen wird - falls er das überhaupt fordert... soll ja ein bescheidenes Bürschchen sein ;)...

Ansonsten hoffe ich Uli H. aus M. macht nächstes Jahr nochmal die Schatztruhe auf und kauft für die ganze Kohle, für die es ne ganze Hand voll Spieler in dieser Saison gab nur den einen: KAKA :D :p

• Mahlzeit

Übrigens in der Premier League ist der neue Spielplan schon raus.
    Wen es interessiert:

hier

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!