Die Bilanzen sind doch da relativ wurscht, da beide von Privatsponsoren leben und eigentlich nicht wirklich wirtschaftlich arbeiten müssen...
Aber witzig finde ich, daß es jetzt Inter anden Karren geht... zuerst den Titel gekriegt, weil Juve ihn wegen Manipulation verloren hatte und jetzt verlieren sie ihn vielleicht wieder... am Ende wird noch Salerno zum Meister erlärt ![]()
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
Moin Moin
Henry wechselt offenbar nach Barcelona...
Für mich als Arsenal Fan keine gute Nachricht.
Dann wird eben ein neuer Stürmer geholt!Thierry Henry zum FC Barcelona
MfG engler13
-
Da bin ich ja mal gespannt. Henry hat IMHO schon auf der Insel jeden Torrekord gebrochen und bei Spaniens Offensivfußball dürften weitere Rekorde auf ihn "zukommen"

-
Real Madrid entlässt Capello
Nach nur einem Jahr hat sich Spaniens Meister Real Madrid von seinem Trainer Fabio Capello getrennt. Dies bestätigte Reals Sportdirektor Predrag Mijatovic gestern. Favorit auf die Nachfolge ist Bernd Schuster, Trainer bei Liga-Konkkurent Getafe.
Jetzt ist bestimmt alles klar mit Bernd Schuster.
Schuster: Getafe gibt «grünes Licht» für Wechsel zu Real Madrid
MfG engler13
-
Emerson geht übrigens zum AC Mailand für schlappe 5 Mio.
Hat Real Geld gar nicht mehr nötig? -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Emerson geht übrigens zum AC Mailand für schlappe 5 Mio.
Hat Real Geld gar nicht mehr nötig?Nabend
Vielleicht hat er da wenigstens die Chance mal zu spielen.
Bei Real hat man ihn ja fast überhaupt nicht gesehen. Er saß ja fast nur auf der Bank -
Schaut heute keiner England -Deutschland im Wembley?
Deutschland spielt für mich, angesichts der Personalsituation, einen überraschend frischen Fussball. Auch durch den Rückstand hat man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ist durch Pander und seinem Hammer sogar in Führung gegangen. :top:
-
Klar, gucke ich das.

Auch England spielt nicht auf sehr hohem Niveau, zu viele Unsicherheiten, von den Stars wenig zu sehen, bis auf das Tor von Lampard.
Solange wir uns nicht blamieren, geht alles i.O.. -
Ich glaube, blamieren können wir uns bereits jetzt nicht mehr.

Aber mal gucken, was der Ersatztorwart noch so drauf hat...
-
Naja, bei der B-Elf sind die 2 Tore ja schon als Erfolg zu werten. Selbst wenn England noch 3:2 gewinnt, sahen wir nicht so schlecht aus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!