Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ok nach diesem Spieltag ist der FCK wieder dran :top:

Und Lautern hat es wieder vergeigt! Peter Neururer hat auf dem Betzenberg einen Punkt geholt und damit dresden weiter distanziert. Sechs gelbe Karten (!), aber vermutlich im sicheren Hafen - zumal Dresden ja keine Tore schießen kann ...

Die roten Teufel aber dürften endgültig ausgeträumt haben.

Mich freut es für Neururer :) Wäre doch schade gewesen, wenn der gute Peter entlassen worden wäre, nur weil seine Kicker schwächeln. Bochum gehört einfach in die 2. Liga.

• so wird einem gedankt, wenn man den verein gerettet hat :D

"Die zwei Millionen haben aber nichts genutzt, da wir ja eh schon bankrott waren.". die logik aus diesem satz, erschließt sich mir nicht ganz. man leiht jemanden ja nicht geld, damit er bankrott geht. das würde nichtmal der uli machen :D

hoffentlich kauft dortmund noch ein paar sowjet-mücken, dann kann der fc bayern beweisen ob er nochmal so blöd ist und dortmund geld leiht.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    sowjet-mücken

Was soll der Müll?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wieso müll? es spielt dort nunmal ein sowjet den sie mücke nennen. hat viel gekostet und bringt keine leistung. ein paar mehr davon und dortmund ist wieder da wo sie schonmal waren.

• Zitat

hat viel gekostet und bringt keine leistung. ein paar mehr davon und dortmund ist wieder da wo sie schonmal waren.

Hast du viele Spiele vom ihm bei uns gesehen? Er bringt sehr wohl (sehr) gute Leistungen, das einzige Problem liegt im Abschluss. Hier unterscheidet er sich im Übrigen nicht von seinem Vorgänger bei uns, ein gewisser Herr Götze. Der hat in der letzten Saison nicht weniger Fahrkarten geschossen, eher noch mehr. Und nun klappt's bei dem ja auch wieder halbwegs. Dazu ist es seine erste Saison in einer richtigen Liga, nächstes Jahr sieht das noch besser aus.
    Wenn du einem Neuzugang Leistung absprechen willst, dann bitte lieber Aubameyang. Der wirkt wie ein Fremdkörper und wie ein Odonkor 2.0, nur dass Aubameyang seine Leistungen oft mit Toren vertuschen kann.

Zu dem Thema der Geldleihe: Finde es von Watzke teilweise seltsam. Es war nicht nötig damit ohne Grund wieder anzufangen, gerade wenn es evtl. nicht vollkommen der Wahrheit entspricht. Auch dieses Geheule wegen Götze und Lewy geht mir als Borussen auf den Nerv. Dennoch waren die 2 Mio. wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein und haben auf den Erhalt des Vereins keinen bis minimalsten Einfluss gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Du solltest dich erst einmal erkundigen woher die „Mücke“ kommt. :flop:

muss ich nicht. der ist in der sowjetunion geboren.

• Zitat

muss ich nicht. der ist in der sowjetunion geboren.

Stell Dich nicht dümmer als Du bist! Du machst Dich lächerlich und schadest außer dem Niveau nur Dir selbst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!