Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Wenn wir dich nicht hätten. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Loser-Cup bezog sich seinerzeit auf den UEFA-Pokal, ist somit sachlich falsch.

Stimmt. Um es sachlich richtig zu stellen: Die Euro League ist jetzt der Ober-Loser-Cup. :p
    Denn zu Zeiten des UEFA-Cups, spielten nur die Meister und Pokalsieger in einer höheren Liga. Jetzt noch der 2./3./4. somit spielen heute schlechtere Teams in der Euroleague als damals im UEFA-Cup.

Bald kommt der Uli ja wieder, dann kann er das mal aktualisieren :D

P.S. ich wünsche euch trotzdem und sehe auch gute Chancen, dass ihr diesen Cup gewinnt. Ich bin da ja nicht so... :)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

P.S. ich wünsche euch trotzdem und sehe auch gute Chancen, dass ihr diesen Cup gewinnt. Ich bin da ja nicht so... :)

Danke schön! Am liebsten im Finale gegen euch! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• stanglwirt
    Schmarrn!
    Großkreutz ist Spieler von Galatasaray, aber nur in Freundschaftsspielen einsetzbar, er wird daher seine "Kohle" auch bekommen.
    Damit kann er sich bestimmt einige Döner leisten, die er nicht isst, sondern ...

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Großkreutz ist Spieler von Galatasaray, aber nur in Freundschaftsspielen einsetzbar, er wird daher seine "Kohle" auch bekommen. (...)

Aber spielen wird er frühestens am 1. Januar 2016! Die Gruppenspiele der Champions League darf er von der Tribüne begutachten.

Ob das so gewollt war?!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!