[S] Memory Stick Micro MSA-512A mit 512 MB

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach 2 512MB Sony Memory Sticks Micro M2 für das SonyEricsson K800i, da ich hier gelesen habe, dass kein Memory Stick beiliegt (VVL heute durchgeführt).
    Welcher Händler kann einen guten Preis machen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Danke...habe mich natürlich schon ein wenig mit diversen Preissuchmaschinen schlau gemacht. Momentan liegt MobileJoker.de mit 25 Euro weit vorne.
    Vielleicht gehts ja noch günstiger, daher meine Frage hier?!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• ich fass es nicht..

erstens dass deutschland nach dem besten spiel seit jahren raus is..
    und das leute die sich ein handy für 350€ zulegen immer noch um jeden euro feilschen wollen..gehts noch? wenn ich euch das zubehör nich leisten könnt, heult nich rum nach günstigeren preisen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: ich fass es nicht..

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    erstens dass deutschland nach dem besten spiel seit jahren raus is..
    und das leute die sich ein handy für 350€ zulegen immer noch um jeden euro feilschen wollen..gehts noch? wenn ich euch das zubehör nich leisten könnt, heult nich rum nach günstigeren preisen..

1.) Hatte Deutschland nicht das beste Spiel seit Jahren! Die Leistung im Vergleich zum Spiel gegen ARG war doch eher enttäuschend!
    2.) Versuche ich immer den günstigsten Preis zu erzielen, was mir bei der o2 VVL-Hotline im Gegensatz zur Online-VVL eine deutliche Ersparnis eingebracht hat. Wenn du als Dukatenesel nicht aufs Geld achten mußt, freu dich - ich werde weiterhin den günstigsten Preis suchen, warum sollte ich auch freiwillig mehr bezahlen?!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: Re: ich fass es nicht..

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    1.) Hatte Deutschland nicht das beste Spiel seit Jahren! Die Leistung im Vergleich zum Spiel gegen ARG war doch eher enttäuschend!

Dann hast du wahrscheinlich Gruppenhalma gesehen..

Zitat

2.) Versuche ich immer den günstigsten Preis zu erzielen, was mir bei der o2 VVL-Hotline im Gegensatz zur Online-VVL eine deutliche Ersparnis eingebracht hat. Wenn du als Dukatenesel nicht aufs Geld achten mußt, freu dich - ich werde weiterhin den günstigsten Preis suchen, warum sollte ich auch freiwillig mehr bezahlen?!

Es ging hier nicht darum, ob ich nicht aufs Geld achten muss, sondern um die Tatsache für ein Zubehörteil für ein 350€ teures Handy noch um jeden Euro feilschen zu müssen..ARMSELIG!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: Re: Re: ich fass es nicht..

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Dann hast du wahrscheinlich Gruppenhalma gesehen..

Es ging hier nicht darum, ob ich nicht aufs Geld achten muss, sondern um die Tatsache für ein Zubehörteil für ein 350€ teures Handy noch um jeden Euro feilschen zu müssen..ARMSELIG!

Naja, auf dieses Niveau lasse ich mich erst garnicht herab...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!