ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman a
also wenn ich da D2 o2 oder sonst was reinsteck gehts nicht?
Richtig! T-Mobile lockt seine Vertragsgeräte sehr gerne...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman a
Richtig! T-Mobile lockt seine Vertragsgeräte sehr gerne...
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
hey ihr habt doch alle gesagt der Trion is nicht sim gelockt, bei t-mobile also der MDA Vario2 steht das dran
Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile
Um es richtig zu stellen der MDA Vario II hat keinen Simlock sondern einen Netlock.
D.h. Du kannst ihn mit jeder D1 Karte benutzen.
Beim Simlock nur mit einer bestimmten Simkarte. Beisp.: Prepaid Handy-Pakete.
ok danke an euch alle, nur noch eine frage an die trion besitzer könnt ihr den icq clienten mal probieren, benutz ihn aufm qtek8310 geht einwandfrei, nur wie es dann mit querformat aussieht würd ich gerne wissen wollen, bevor ich mir den zuleg.
der client ist für Windows Smartphone der Trion hat Windows Mobile 5 ![]()
Schau Dir mal Agilemessenger an oder mChat.
das qtek hat auch WM5 oder bin ich da verwirrt hetzta
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
das qtek hat auch WM5 oder bin ich da verwirrt hetzta
Das Qtek 8310 ist aber ein Windows Mobile Smartphone und der Trion ist ein Pocket Pc Smartphone Edition. WM 5.0 gibt es natürlich für beide aber es sind unterschiedliche Betriebssysteme und die Programme untereinander nicht kompatibel.
der Trion hat kein Smartphone Betriebssystem, der Trion hat einen Touchscreen also kann er kein Smartphone Betriebssystem haben. Er hat Windows Mobile 5 Phone Edition
So Trion kostet ab Heute wieder 269,99 EUR, 30 Euro weniger. Rauf, Runter was kommt dann wieder? Runter? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keen
So Trion kostet ab Heute wieder 269,99 EUR, 30 Euro weniger. Rauf, Runter was kommt dann wieder? Runter?
Bist ja ein Blitzmerker
Die 269,99 sind nicht erst seit heute sondern seit der "Flat-Offensive" drin. Nix mit 30 Euro weniger. Keine Ahnung wie Du darauf kommst.
Schau mal unter Provider "o2 Neuerscheinungen-Thread"
Falsch! Etwa eine Woche lang kostet der Trion 299 EUR, ich habe es genau beobachtete. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!