N6020 2. Startup-/ShutdownLogo, wie lautet dateiname/ort von denen

• Hallo!

der Betreff sollte zwar aussagekräftig genug sein,
    aber hier nochmal im detail ;) :

ich suche den dateinamen und den speicherort
    des zweiten startup/shutdown logos, (welches üblicherweise animierte betreiberlogos enthält....)
    und zwar auf dem Nokia 6020 (bzw. vergleichbaren)

danke für eure hilfe!
    Q

EDIT:
    also, das wird vermutlich nicht helfen, aber ich beschreibe mal die ursachen: ich wollte maximalen freien speicher und habe jene datei (es war ein eplus logo) gelöscht. ich habe auch eine sicherheitskopie angelegt, aber genau da ist die ursache meines problems: jene wurde unglücklicherweise zerstört. ich benutze eine eigene software die im wesentlichen mit dem "MobiMB, Mobile Media Browser (c)" vergleichbar ist, den sollten die meisten kennen. (im grunde genau das gleiche, aber ich habe einige funktionen verbessert so das man z.B. mehrere jar's auf einmal installieren kann und die jad's automatisch generiert werden, das nur am rande).
    ich weis auch das es eine konfigurations-datei gibt, in welcher der dateiname angegeben ist, jedoch kann ich jene auch nicht mehr finden...
    jeder tip wird dankbar angenommem!

• ok, unnachgiebiges googeln und etliche suchwort-kombinationen ergaben:

<phonedrive>\hiddefolder\<filename>

z.B. im MB könnte es lauten:
    A:\Hiddenfolder\E-Plus WUG.jpg

<filename> bei E-Plus lautet:
    E-Plus WUG.jpg
    E-Plus Wallpaper.jpg
    oder
    E-Plus Screensaver.gif

für andere betreiber benutzt die suche:
    z.B. [hidden* o2*] oder [hidden* vodafone]

(genannte markennamen sind geschützte marken ihrer
    eigentümer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!