WIND mit MULTINET einlogen

• Hallo,
    Ich habe eine Vodafone UMTS Karte und von WIND - Mega no limit. Leider kann ich mit MUltinet keine Verbindung aufbauen.
    Das Programm versucht die Verbindung automatich aufbauen aber sofrt kamm eine Info - "getrennt" und dann versucht das Programm wieder und wieder automatisch die Verbindung aufbauen ohen Erfolg
    Ich dachte erstmal es liegt an der MULTINET einstellungen - jedoch als ich es mit Vodafone reguleare sim Karte( XL zuhause) versucht habe funktionierte es einwandfrei.
    Vielleicht hat jemand ahnliche Probleme gehabt.

Bitte um die Hilfe.

• Ich habe exakt das gleiche Problem. Von anderen Leuten lese ich immer, dass alles funktioniert. Ich frage mich langsam ob es 2 unterschiedliche WIND Karten gibt. Die einen funktionieren, die anderen nicht.

Probiere einfach mal den Trick mit dem Telefon: Karte aus der UMTS-Karte raus und ins Handy rein. Im Handy mit der WIND Karte einen Provider manuell wählen und speichern. Wind sim raus aus dem Handy und rein in die UMTS Karte. Wenns geht dann ist gut, wenn nicht :mad:

Alles Gute.

• Griechenland scheint doch nun zu funktionieren; nur nicht am Sonntag, da werden Wartungsarbeiten durchgeführt!?!?

• Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem.

Multinet mit U630 (von Vodafone) bzw. GT 3G Quad (von ePlus) und Wind SIM der gleiche Fehler wie bei kundzicz in allen deutschen Netzen. Einbuchen in das jeweilige Netz ist OK nur scheitert danach die Interneteinwahl.

Die Wind SIM ist i.O., da die Einwahl via Handy (T-Mobile SDA 1) und mit MWConn mit den beiden o.g. MCC's funktioniert. Auch manuelle Einstellungen in Multinet für Wind bringen keine Besserung bei mir.

Meine ePlus SIM funktioniert mit MultiNet. Scheinbar ist es eine Softwareunverträglichkeit zwischen Multinet und einigen/allen (?) Wind SIM's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!