Problem:Anruflisten K800i

• Hallo.

Hab ein Problem mit meinem K800i. Seit gestern funktionieren die Anruflisten nicht mehr. Es werden keine getätigten, abwesende oder empfangene Anrufe mehr in den Anruflisten gelistet. Habe kurz zuvor die Anrufe aus den Anruflisten bereinigt.

Hoffe es hat jmd ein. Tipp.

Hab schon verschiedene Karten und Netze ausprobiert. Vor einem Master-REset scheue cih mich noch, da ich gerde alles eingestellt habe und die 70MB Telefonspeicher voillgepackt habe.

Gruss bburz

• Mmmmh, was ähnliches ist mehr auch aufgefallen. Ich habe einen Anruf bekommen mit Nummer und wollte nach dem Gespräch die Nummer in der Anruferliste anschauen. Die Rufnummer war aber verschwunden. Weder in den "angenommenen" noch in "allen Anrufen" habe ich die Nummer gefunden. Habe dem erstmal wenig Bedeutung beigemessen.....aber jetzt, wo noch jemand ein evtl. Prob festgestellt hat.......vielleicht ein Bug!?

• hab jetzt meine karte in anderes handy getan und dort angerufen, anrufen lassen und nen anruf in abwesenheit geschehen lassen.

nun werden mir alle angezeigt und es funktioniert acuh wieder. versteht das jemand?

gruss bburz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!