Einkaufen in Österreich?

• Hi!
    Meine Eltern fahren nach Österreich in Urlaub. Was denkt ihr denn könnte man dort günstig an Handys und / oder Handy Zubehör kaufen? Geht auch mit Prepaid Karte wo auf jemand aus Österreich angemeldet wird.
    Nur das ich mal schauen kann. Früher gabs da ja bei drei gute Angebote, aber da konnte ich zur Zeit nichts finden.
    Freue mich schon auf eure Tipps.

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    In AT gibts teilweise nur 1 jahr Garantie, da wär ich vorsichtig...

mfg

Quark. AT liegt auch in der EU, daher gelten dort die gleichen Richtlinien bezgl. Gewährleistung wie in DE. Und Garantie ist sowieso freiwillig, egal ob AT oder DE :rolleyes:

Michl

• Ich würd mal die Homepage von Hofer checken, die haben manchmal auch ganz gute Schnäppchen. Zwar nicht immer, aber einen Blick ist es wert.
    Letztes Jahr hab ich da mal ´ne größere Stückzahl VK´s rübergeholt ;)

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Quark. AT liegt auch in der EU, daher gelten dort die gleichen Richtlinien bezgl. Gewährleistung wie in DE. Und Garantie ist sowieso freiwillig, egal ob AT oder DE :rolleyes:

Michl

Das ist schon klar, dass es dort auch die gesetzlich vorgeschriebene Gewählreistungsfrist von 2 Jahren gibt, aber nun das große ABER:

In Deutschland sind meiner Ansicht nach 2 Jahre GARANTIE standard, in AT meiner Erfahrung nach nciht unbedingt... T-Mobile AT gewährt laut Kundenservice nur 12 Monate...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!