Kritik zu den Logovorschlägen

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Jetzt peil ichs gar nicht mehr.Das [Anm. Jopi] ist doch das alte, das war NIRGENDS im voting zu sehen. Das kann nit sein....


    Wenn Du behauptest, der wird bei Dir auch angezeigt und das sei der alte, dann kannst Du mir noch so viele Screenshots schicken. ;)


    Es ist einfach alles in Ordnung ! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Achso..hab gar nicht gesehen das es schon auf der nächsten seite weitergeht.Somit muß ich euch auf mein Posting 3 zuvor verweisen, hab editiert.
    Hoffe auch daran lag es.
    Auch bei deinem Post wieder das selbe, ich sehe das alte Logo.

  • Da brauch ich keine Kritik mejhr loszulassen. Meine Wahl gewinnt, war auch das eins der wenigen, die meiner Vorstellung eines guten Logos entsprachen. Damit kann ich mich anfreunden! ;)


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Ich habe da auch noch eine Kritik an den Logowettbewerb:


    Die Verantwortlichen muessen wohl irgendwie vergessen haben, die Adressdaten des Gewinners an den Spender des Siemens 2phones weiterzuleiten ;)


    Da ich jetzt nicht ganz den Überblick habe, wer nun gewonnen hat wäre eine kleine Info ganz nett, damit ich das Teil endlich loswerde :D


    Lg,
    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    das 2phone


    Sorry falls ich nen :gpaul: habe aber was ist "das 2phone"?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • DAS! (beeil dich mit lesen :D )


    Auszug:

    Zitat

    Sie werden zuhause weder Ihr läutendes Handy suchen noch Ihren Festnetz-Gesprächspartner bei eingehenden GSM-Anrufen warten lassen müssen oder in der Früh ein unaufgeladenes Handy vorfinden. Denn alle GSM- und Festnetz-Gespräche erhalten und führen Sie über Ihr (bereits vorhandenes) Festnetztelefon. Ihre ankommenden GSM-Anrufe nehmen Sie natürlich kostenlos auf Ihrem Festnetzapparat entgegen. Diese und viele andere Vorteile können Sie nutzen, indem Sie das 2phone einfach nur an Ihre Telefonsteckdose anstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!