Hallo,
Ihr seid meine letzte Rettung: ich bin umgezogen, seitdem geht mein Fax nicht mehr. Es sendet, aber empfängt nicht (bei Anwahl kommt immer : kein Dienst oder Dienstmerkmal). Es ist ein Analog-Fax und hängt an einer Eumex-Anlage. Ich habe die komplette Installation überprüft und auch am Fax selbst sämtliche Konfigurationen durchgespielt. Bin ratlos. Hat einer eine Idee? Das wäre klasse! Danke. :confused:
Fax sendet, aber empfängt nicht (kein Dienstmerkmal)
-
-
-
in der Eumex (welche genau ist das) auch den analogen Port auf "G3" oder "kombifax" gestellt? Versuchst Du vom festnetz auf dein Fax zu faxen oder vom Mobilfunk?
MSN richtig zugeordnet? Mal n analoges Telefon an den port gestöpselt und probiert ob es erreichbar ist?
ach ja...und Herzlich Willkommen im TT

-
tja, man fällt immer wieder drauf rein....
da meldet sich jemand an, postet seine Wehwehchen und bekommt nach 10 Minuten eine Antwort mit Tips oder Hinweisen. Und was passiert dann?
NICHTS!
Hat sich wahrscheinlich gleich in 5 Foren gleichzeitig angemeldet um möglichts viel abzugreifen. Ein Feedback ist dann natürlich nicht zu erwarten.
:flop:
War das letzte mal für mich sowas...schade eigentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!