Hallo,
weiß einer von euch ob es ein Firmware Update für die FritzBox gibt um sie in Polen zu betreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer von euch ob es ein Firmware Update für die FritzBox gibt um sie in Polen zu betreiben?
Tag,
schon mal bei AVM gefragt ?
Ja, hab mal vor zwei wochen eine emai geschrieben und keine antwort bekommen. Habe es heute nochmal versucht. Dacht nur einer hätte evtl erfahrung damit.
frag mal bei ip-phone-forum.de nach, hab da schon öfters gelesen das einige user auch ihre boxen im ausland zu laufen bekommen haben
Funktioniert es denn so nicht?
Hallo,
normalerweise antworte AVM sehr schnell, die haben nämlich unter deutschen Firmen mit den besten Support. Ich kann daon nicht negatives berichten.
Problem in Polen könnr sein, das DSL und ISDN dort anderen Normen unterliegen und dann sieht es schlecht aus. Bei DSL gibt es den Annex A und Annex B Standart wovon die FB nur den B unterstützt, da dieser in D ausschliesslich verwendet wird.
Annex-A = DSL über anloge Telefonleitung
Annex-B = DSL ber ISDN-Leitung
Di efür DSL nutzbare Bandbreite ist unterschiedlich, da ISDN mehr Frequenzband braucht, daher wird dies in D auch ausschliesslich verwendet, auch bei Analoganschlüssen.
Bei ISDN ist Euro-ISDN mittlerweile wohl weit verbreitet aber wie sieht es in Polen aus.
Die von AVM haben mir jett geantwortet. Sie schrieben dass in Polen ein anderer Annex standard benutz wird und es deshalb nicht möglich sei. Schade.
Im IP-Phone Forum steht, wie die FB auch Annex A kann...
muss ich dann mal ausprobieren wenn ich wieder nach Polen zum Studieren gehe. THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!