SE K800i (freies Gerät) ab 0€ mit original T-Mobile Vertrag

  • Nun ja. Alle dies gelesen haben, macht mit den Infos was ihr wollt.


    War nur kundenfreundlich gemeint.

  • Für genau diese Interaktivität liebe ich das Web.
    Warum sollte hier irgendjemand ein Exklusivrecht auf einen Thread haben?


    Danke für die Info redman..

  • Zitat

    Original geschrieben von stylens
    Warum sollte hier irgendjemand ein Exklusivrecht auf einen Thread haben?


    Weil das hier das Werbeforum ist und vorwiegend Händler hier ihre Produkte bewerben, da es meist die "Haus-und-Hof Händler von TT" sind, sollte man diesen auch "eigene" Werbethreads zugestehen.
    Es war doch bisher immer so, dass jeder Händler Threads für sich aufmachte und keiner hat etwas dagegen.
    Ebay-Angebote gehören dann in die Ebay-Threads.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich finde es absolut richtig über billigere Angebote zu informieren! :top:
    Ihr würdet euch auch ärgern, wenn ihr u.U. 90,- mehr zahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Overflow
    Ich finde es absolut richtig über billigere Angebote zu informieren! :top:
    Ihr würdet euch auch ärgern, wenn ihr u.U. 90,- mehr zahlt.



    Ansichtssache....wer zu blöd zum selber suchen ist, hat ach selbst Schuld.



  • 1. Da du ja so gut informiert bist, weißt du bestimmt auch, dass wir in Deutschland keine freie Marktwirtschaft haben. In Deutschland nennt sich das ganze nämlich soziale Markwirtschaft (Eine dafür anzugebende Grundthese wäre: Leben und leben lassen.)


    2. Selbstverständlich handelst du nur als Privatperson und möchtest nur andere User darauf hinweisen, dass es ein günstigeres Angebot gibt, daher stehst du vermutlich auch den ganzen Tag vor einem X-beliebigen Elektronikmarkt mit einem Pappschild und weißt eventuelle Kunden darauf hin, wo Sie Produkte günstiger kaufen können.


    3. Wenn jemand Äpfel für 1 Euro verkauft, stellst du dich bestimmt auch hin und sagst: "Der da drüben verkauft Birnen für 80 Cent." (Vergleich eines Angebotes das garantiert branding- und lockfreie Geräte beinhaltet mit einem, in dem beschrieben steht, dass es Netlockgeräte sind. *hüstel*) Aber da der Beweis ja vor dir liegt, dass die Geräte keinen Lock haben, wirst du bestimmt auch die Garantie für andere User übernehmen, dass sie ein branding- und lockfreies Gerät bekommen.



    Mal ganz abgesehen davon, dass es eine TT-interne Absprache gibt, dass in Werbethreads keine Fremdangebote gepostet werden. Sonst könnten ja auch alle Händler hier gegenseitig ihre Threads zuposten.


    So und jetzt möchten wir bitte noch von jedem der hier angemeldeten 92.306 Nutzer seine Meinung zu dem Thema, ob man in Werbethreads Fremdangebote posten sollte. Bitte einmal auf das Posten von sich unterscheidenden Angeboten und von gleichen Angeboten bezogen.

  • Richtig. Da ich Wirtschaftswissenschaftler bin, bin ich tatsächlich einigermaßen informiert.



    Ich habe lediglich aus Dankbarkeit agiert.
    Als sozial gegenüber meinen Mitmenschen erachte ich übrigens, ihnen Informationen zukommen zu lassen, die sie sonst vielleicht nicht hätten.
    Das Internet und Foren dienen imho zum Austausch von Informationen. Ich habe meine weitergegeben.


    Mag sein, dass es hier "TT-interne Absprachen" gibt. Hätte ich davon gewusst, hätte ich auch nichts gepostet. Man sollte solche Absprachen dann doch bitteschön publik machen.



    Auch habe ich absolut nichts dagegen, wenn meine Beiträge gelöscht werden. Langsam sollte hier ein Moderator entscheiden.

  • Wieso schreist Du nach einem Moderator? Weil wir Dir nicht die Füße küssen? Oder das Sandkasten Prinzip " Der spielt mit meinen Förmchen...."?


    BTW: Als Wirtschaftswissenschaftler solltest Du das mit der sozialen Marktwirtschaft wissen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo,


    dann möchte ich mal auch meinen Senf dazu geben - zumal ja js-handyshop "persönlich" dazu aufgefordert hat! ;)


    Ich finde es absolut legitim, fair und in Ordnung, wie redman764 hier gehandelt hat. Es war ein rein informativer Thread und relativ sachlich gehalten.
    Vielleicht sollte man sich beim Begriff "Werbeforum" nicht nur, wie es viele hier gemacht haben, auf das "Werbe..." konzentrieren, sondern eher auf "...forum". Eine genaue Begriffsdefinition von "Forum" kann sicherlich jeder selber im Duden oder bei wikipedia.de nachschlagen, aber pi-mal Daumen soll das doch eine (interaktive) Informations(!)-Plattform sein.
    Die Angebote von js-handyshop müssen sich sicherlich nicht vor denen anderer verstecken, aber man muss eben evetnuell besseren Angeboten fair gegenüber stehen können. Schließlich hat auch jeder die Möglichkeit zu jedem Beitrag Stellung zu nehmen (ob z. B. Branding, Netlock und andere Scherze).
    Jedesmal einen anderen, neuen Thread zu öffnen wird ja das Forum mit der Zeit "sehr übersichtlich" machen. Also was soll diese ungerechtfertigte "Schützt-unsere-Angebote-Aktion"?
    Bezüglich interner Absprachen... kann man die irgendwo nachlesen (also in den Regeln bin ich nicht richtig fündig geworden; habe aber auch nicht richtig gesucht ;) ) oder sind diese stillschweigend?


    Weiterhin viel Spaß mit dem Scharmützel! :top:


    Grüße
    99alche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!