SE K800i (freies Gerät) ab 0€ mit original T-Mobile Vertrag

  • Manche Leute scheinen es einfach nicht kapieren zu wollen oder sind schlichtweg nicht in der Lage dazu... :flop:


    Ich bin wirklich beruhigt zu wissen, dass es an unserer Uni auch Wirtschaftswissenschaftler gibt, die denken können, eventuell verwechselt hier auch nur jemand Wirtschaftsschüler mit Wirtschaftswissenschaftler.


    Außerdem ist es einfach immer wieder toll zu sehen, wenn Leute mit noch weniger Beiträgen als Jahren auf dem Buckel versuchen hier alles über den Haufen zu schmeißen, sucht' Euch doch bitte ein anderes Forum, wenn Ihr mit den Regularien hier nicht einverstanden seid.

  • Danke für die Blumen, sage ich dazu TSA! Hochmut kommt vor dem Fall!


    Deine achso tollen tausende von Beiträge dienen dennoch nicht als Freibrief, unqualifizierte und persönlich angreifende Statements von dir zu geben.


    Ach bist du toll! Das unterstreichst du zumindest mit deinem tollen Beitrag.
    Was hast du uns damit mitteilen wollen? (Verbitterter Mensch? "Ich bin ja schließlich Senior bei TT, also bin ich sooo viel klüger als die dummen Neuanmeldungen!" Nicht wahr?)


    Ich hoffe, dass nicht generell diese Mentalität bei TT gelebt wird, dann gehe ich nämlich freiwillig. Schließlich brauche ich mich hier nicht beleidigen lassen, mein "Freund"! Also deshalb mal Ball flach halten und nicht so großkotzig über andere herfallen!
    (Das als Antwort auf TSA, mehr wäre auch Verschwendung!)


    Um nicht allzu offtopic zu werden:


    js-handyshop weiter so mit den guten Angeboten! Danke!
    Und an alle andere Forums-Mitglieder bitte informiert uns Unwissenden fair weiter (Negativ-Beispiel: TSA)


    Danke und Grüße
    99alche

  • das wäre das gleiche, du gehst im MM und legst dort für die gerade eintreffenden Kunden Prospekte von Saturn auf die Theke :D


    Von daher es handelt sich hier um einen Werbethread und keinen Informationsbeitrag, - wobei es mittlerweile dazu ausgeartet ist - von daher sind solche Angebote anderer Herkunft nicht in Ordnung :flop:


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • soweit ich weiß, ist es kostenlos, hier angebote einzustellen. von daher halte ich den saturn-media markt vergleich (die übrigens nicht wirklich konkurrenten sind, da beide zur metro gehören) für unpassend. in einem forum muss man laut definition eines solchen stets mit kontroversen posts rechnen.


    den einwurf von tsa, dass er sich aufgrund einer hohen postzahl als eher befähigt fühlt, sinnvolle beiträge zu schreiben, finde ich ebenfalls unpassend. man sollte quantität nicht mit qualität in verbindung bringen...
    die posts von alche99 haben inhaltlich und auch sprachlich jedenfalls eine recht hohe qualität.

  • Was ist daran so unverständlich das es hier eine Absprache gibt das in Händlerthreads keine Gegenangebote gepostet werden?


    Oder fahrt ihr mit 120 durch die Stadt und diskutiert danach mit dem Polizisten über eine evtl. Strafe weil die Straße ja breit genug war und man damit rechnen muss das jemand zu schnell fahren muss?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Und wie kann man davon ausgehen, dass jeder der 90000 Nutzer diese Vereinbarung kennt? :mad:

  • Das ist nicht das Problem...


    Es geht darum das hier rumgeheult wird anstatt zu sagen: OK, ich kannte die Regel nicht und die Sache ist gegessen.


    BTW: Kein Grund mit einem Mad-Smilie rumzuwerfen. Es gibt durchaus Leute die sowas persönlich nehmen würden.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tom09
    den einwurf von tsa, dass er sich aufgrund einer hohen postzahl als eher befähigt fühlt, sinnvolle beiträge zu schreiben, finde ich ebenfalls unpassend.


    Unpassend oder nicht - in diesem Fall hier hat er recht.


    1. Es gibt die Absprache, dass in Händlerthreads keine Angebote anderer Händler beworben werden, weder von diesen anderen Händlern selbst, noch von Dritten. Punkt und Ende der Diskussion. Wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Das Gelabere von wegen "Ich will doch nur helfen" ändert daran nix.


    2. Die Tatsache, dass es sich in diesem speziellen Fall hier bei dem angegebenen Konkurrenzangebot offenbar um gelockte Geräte handelt und der Vergleich zwischen den Angeboten somit völlig hinfällig ist, hat der gute redman764 im weiteren Diskussionsverlauf geflissentlich "überlesen" und ist nicht drauf eingegangen. Warum wohl?!? ;)


    3. 99alche: Du bist zwar nicht das einzige, aber momentan ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es eben MANCHMAL (nicht immer, aber halt wirklich manchmal) dann doch so ist, dass einer, der hier lange dabei ist und viel liest UND schreibt, eben einfach mehr über die Do's und Dont's hier weiß als ein Newbie. Bei den Newbies gibts halt immer sone und solche. Die einen wissen, dass sie Newbie sind und halten sich daher bei Diskussionen wie diesen hier, wo es um Foreninternas geht, zurück. Die anderen haben genausowenig einen Plan, fühlen sich aber trotzdem dazu berufen, ihr Mundwerk aufzureißen. Letztere dürfen sich dann nicht wundern, wenn sie von den "alten Hasen" - völlig zu Recht - zurecht gewiesen werden... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo an alle und besonders an die alten Hasen!


    Schade, dass das eigentliche Posting von js-handyshop hier zur Nebensache geworden ist. Das tut mir aufrichtig leid und für meinen Teil an dieser Stelle: Sorry!


    Ich habe nun etwas gewissenhafter das Regelwerk in diesem Forum gelesen und bin auf nichts entsprechendes gestossen.
    Natürlich kann/wird es vorkommen, dass Mitglieder, welche länger dabei sind, meinen, etwas "besser" zu wissen. Aber man kann nicht verlangen, dass "Newbies" solche stillschweigenden Vereinbarungen kennen. Zum anderen, sind doch nur die hier offiziel veröffentlichten Regeln und die Netiquette bindend, oder?



    BigBlue007:
    Nichts für Ungut aber, woher sollte ich dummer Newbie denn schließlich wissen, ob ein alter Hase mir gegenüber wohlwollend ist oder Recht hat? (Auf gut Deutsch: Schließlich könnte jeder "den Klugen raushängen" lassen und seinen Senf hinzugeben und als (stillschweigende) Vereinbarung titulieren.). Falls das also mit den hier angesprochenen Vereinbarungen wirklich stimmt, braucht man sich nicht zu wundern, dass es ständig vorkommen wird, dass diese von Unwissenden gebrochen werden. (Weshalb also nicht veröffentlichte und bindende Regeln daraus machen?)



    Ich will das an dieser Stelle nicht mehr breit treten, weshalb ich mir vorgenommen habe zu diesem Posting nichts mehr beizutragen.


    Also, Jungens und Mädels, immer schön locker bleiben... :cool:


    Grüße und Küsse an die alten Hasen und uns Pöbel :p
    99alche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!