Beiträge von tom09

    gibt es auch betroffene dieses problems, die 32gb oder die 64gb version besitzen? mein gerät aus der 2. kalenderwoche mit 32 gb hat kein akkuproblem, der akku ist mindestens so gut wie der des iphone 4 und deutlich besser als der des galaxy s2.

    apple verschenkt die bumper, damit der sogenannte todesgriff nicht mehr auftreten kann. steve jobs sagte während der pk ausdrücklich, dass dieses angebot sich an diejenigen richtet, die probleme mit dem empfang haben. wenn man also dieses angebot von apple annimmt, akzeptiert man damit apples lösungsvorschlag (der ja soweit auch funktioniert). die andere möglichkeit wäre gewesen, das iphone zurückzugeben. man hätte in diesem fall sein geld anstandslos zurückbekommen. ich habe mich für das bumper angebot entschieden, weil ich das iphone 4 gerne nutze und behalten möchte.

    Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Im übrigen kann mich Apple nicht verpflichten einen Bumper zu nutzen. Ich bin mir sicher das wenn Apple ein neues iPhone bereits im Januar auf den Markt bringen sollte wird es viel Ärger geben und sehr viele enttäuschte Kunden.
    .


    durch die bestellung des kostenlosen bumpers über die iphone app akzeptiert man apples lösung für das antennenproblem. das ist doch auch sinn der sache, apple kommt so um eine rückrufaktion herum. ich würde mich als iphone 4 käufer freuen, wenn es bereits im januar ein neues, besseres gerät geben würde. ich liebe den technischen fortschritt. außerdem wird keiner von uns gezwungen, sofort das neue zu kaufen.

    Zitat

    Wenn man mal überlegt, dass die für jedes Paket 35€ nehmen (das sind allein durch die iPhones dann 70.000€ PRO Tag),


    den großteil für den express international transfer streicht die dhl ein und nicht borderlinx. ich finde den service ziemlich günstig...

    Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Aber du mußt schon zugeben, von einem " The Borderlinx Team" kann man gerade nicht reden, wenn man eine Person auf einem Foto sieht und dann noch in dieser Stellung und im Chat oder per Mail bekommt man gesagt, sie haben NOCH MEHR Leute herangezogen um das Chaos zu bewältigen.


    du kannst doch nicht diese fotos als anhaltspunkt dafür nehmen, wieviele leute momentan bei borderlinx arbeiten. das können 5 oder auch 50 sein...

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Hat das Teil denn noch keiner bekommen? Ist ja echt spannend. Ich würde erst bestellen, wenn ich mind. 100 positive Meinungen hier gelesen hab :D


    mein erstes habe ich gestern bekommen und das zweite wurde heute abend versandt. ich kann mich in keinster weise über borderlinx beschweren.