-
[QUOTE] Original geschrieben von Flash0r
Sorry wegen den Bildern, dass war ein angestellter, der meine man kann sich von jeder Seite die Bilder schnappen
[/QUOTE
diese aussage finde ich unprofessionell. letztlich bist alleine du dafür verantwortlich, was auf deiner seite zu sehen ist. die schuld auf einen angestellten zu schieben, finde ich nicht in ordnung.
-
ich möchte auch eine dringende warnung an alle besitzer eines k750i mit eplus branding aussprechen: ihr solltet auf keinen fall die neue software aufspielen, die sprachqualität ist danach sehr schlecht. man hat ständig das gefühl, dass der gesprächspartner weggebrochen wäre. ich hoffe auf einen ganz schnellen fix dieses gravierenden problems.
-
Von dem Dateiübertragungs-Bug habe ich nie etwas bemerkt. Was genau war da der Fehler?
Bei mir (k750i/eplus) lief das Update über die neue Update Software absolut problemlos.
-
seid wann verteilst du hier schlösser? schon nervig, dass es in so gut wie jedem forum solche möchtegern-mods gibt...
-
beinhaltet die O2 wap flatrate nur wap seiten oder kann man damit auch www seiten ohne zusatzkosten besuchen?
-
Beim K750i kann man den Speicherort auch festlegen. Leider hab ich es aber nicht geschafft, eine Verknüpfung für Opera anzulegen. Es ist halt recht umständlich, Opera jeweils über den Datei Manager zu starten.
-
Ich bin durch den unten stehenden Link auf den neuen kostenlosen Handybrowser Opera Mini aufmerksam geworden, der dem integrierten Webbrowser des K750i eindeutig überlegen ist.
Er stellt alle www Seiten dar und man kann dabei in den Optionen jegliche Bilder und Grafiken deaktivieren, wodurch das Surfen deutlich billiger wird.
Ich bin begeistert.
http://www.pcwelt.de/news/software/123691/index.html
-
am besten ist es, solche user einfach zu ignorieren. spart viel ärger.
-
klasse angebot! sind die geräte gebrandet?
-
ich habe genau das gleiche problem. dadurch kann man u.a. die cam nicht mehr starten.