dein service ist echt klasse, das passt so garnicht in die deutsche servicewüste.... :top:
Beiträge von tom09
-
-
ich habe meinen antrag am dienstag losgeschickt. garantieren die leute in emmerich, dass alle besteller ihr handy auch wirklich (zeitnah) bekommen?
-
Hallo,
ist das K750i für 0€ Angebot noch aktuell und wenn ja, bis wann noch?
grss,
Tom -
Hallo,
ich interessiere mich für ein Nokia 6680 mit O2-Vertrag. Kann mir jemand ein Angebot machen?
Gruss,
Tom -
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für einen Dell Axim X3i machen, gerne auch in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag.
Gruss,
Tom -
Ich kann heute mitteilen, dass die 335€ auf meinem Konto eingegangen sind . Ich halte diese Hetzjagd bzw. Panikmache für eine Sauerei gegenüber DaheimShoppen und auch gegenüber dessen Kunden, die sich vielleicht zu Unrecht Sorgen machen. Für mich sind Leute, die sowas schreiben, entweder Wichtigtuer oder einfach Idioten, die andere ärgern wollen. Ahnung haben sie jedenfalls keine.
Das gesamte Geschäft lief einwandfrei und genau wie besprochen ab.
Gruß,
Tom -
Ich habe heute per email meine Überweisungsbestätigung über 335€ bekommen. Mein Vertrag wurde heute vor drei Wochen freigeschaltet.
-
ok, danke- aber eine passende Antwort habe ich in diesen Threads leider nicht gefunden. Mich interessiert vor allem die Verfügbarkeit und der Preis.
-
Hab im Werbeforum nach "6230 Ersatzteil" bzw. "6230 Cover" gesucht.
Im Prinzip muss es doch eine solche schwarze Oberschale als Ersatzteil geben. -
Hallo,
ich brauche die Vorderseite des schwarzen 6230 Covers als Ersatzteil. Weiß jemand, wie und wo man das bekommt und wie teuer das ist? Im Werbeforum habe ich dazu nichts gefunden.