GMX - Kein Einloggen mehr möglich! Hilfe!

• Hallo!

Gerade wollte ich das GMX-Postfach für/von meinem Vati per POP3 abrufen, da werde ich nach dem PW gefragt - ich gebe es neu ein, aber es wird nicht akzeptiert. Also fix die GMX-Seite aufgerufen, aber der Versuch mich einzuloggen schlägt mir folgender Fehlermeldung fehl:

Zitat

Ein Fehler ist aufgetreten. Datenbank nicht verfügbar.

Was soll ich jetzt machen? Kann es sich um einen Serverausfall handeln oder sollte ich mich mal bei GMX melden. Das Postfach ist recht wichtig, deshalb würde ich gerne wissen was ihr zu tun vorschlagt! :(

[edit]
    Tja, es scheint sich wirklich um einen Serverausfall zu handeln, da ich auch mit falschem PW und auch beim Versuch mich in mein eigenes Konto einzuloggen die selbe Fehlermeldung bekomme. Also abwarten... :rolleyes:
    [/edit]

• Nun ja, erstmal würde ich mich ein wenig gedulden, das kommt öfters mal vor. Ich selbst habe drei Accounts bei GMX laufen und bei allen kommt momentan in Verbindung mit Outlook die Meldung "System overloaded - try again later". Also versuch es einfach in einer Stunde nochmal, vielleicht geht es bis dahin wieder :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Also versuch es einfach in einer Stunde nochmal, vielleicht geht es bis dahin wieder :)

OK, danke. Hab oben editiert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!