Ich habe heute von AOL folgende Mail bekommen :
Sehr geehrter AOL-Kunde xxxxxxxx
Sie zählen zu unseren treuesten Kunden, und wir möchten uns bei Ihnen gern für Ihre Treue mit einem exklusiven Tarifangebot bedanken.
Ihr aktueller AOL-Tarif
Derzeit nutzen Sie den AOL Tarif "DSL Time 100" mit 100 Freistunden für 14,90 Euro/Monat.
DSL Flatrate mit einem Preisvorteil von 50% und zusätzlich fast 5 Euro im Monat sparen!
Wäre es nicht viel besser, wenn Sie beim Surfen nicht immer die Uhr im Auge behalten müssten und obendrein noch fast 5 Euro im Monat sparen könnten? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit einer DSL Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung surfen. So eine Flatrate möchten wir Ihnen heute anbieten!
Normalerweise kostet unsere Flatrate für T-DSL 19,99 Euro/Monat. Ihnen als treuer Kunde bieten wir diese Flatrate heute mit einem Preisvorteil von 50% an. Sie zahlen also nur 9,99 Euro/Monat für unbegrenzten Surfspaß mit unserer Flatrate für T-DSL. Das sind fast 5 Euro weniger als bei Ihrem momentanen Tarif. Dieses einmalige Angebot sollten Sie auf jeden Fall annehmen!
Wie geht es weiter?
Klicken Sie einfach hier und stellen Sie auf dieser Seite Ihren AOL-Vertrag auf den neuen Tarif um. Schon ab Ihrem nächsten Abrechnungsdatum können Sie dann unbegrenzt mit Ihrer neuen Flatrate surfen. Dabei wünschen wir Ihnen schon heute viel Vergnügen!
Dieses Angebot gilt nur für Sie persönlich bis zum 31.07.2006 und ist nicht übertragbar.
Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen weiterhelfen?
Ihre Fragen zu dieser eMail oder zu AOL beantworten wir Ihnen gern. Rufen Sie uns unter 01805 – 31 31 64 (12 Cent/Min.) an. Wir sind rund um die Uhr an allen Tagen der Woche für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Kundenservice
soll ich das machen ? da steht leider nicht drin für wie lange diese 9,99 dann gelten, nicht das ich dann nach einem Jahr sogar 19,99 zahlen muss anstatt die 14,90 von jetzt ?
Oder kann es sein, daß AOL es wirklich nett meint, schließlich bin ich schon seit 10 Jahren bei denen....
Gruß
Mcbane