Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Das mit dem Videosucher kann ich bestaetigen...was machen Leuten so alles auffaellt... ;) Liegt wohl daran, dass die Anzeige nicht gezoomt wird und die Aufloesung bei Videos nur 176xirgendwas betraegt.


    Der WAP-Browser oeffnet immer erst mal mit der E-Plus Vorschaltseite, dies laesst sich wohl auch nicht umkonfigurieren. Kannst aber sicher einfach ueber ein Lesezeichen ins Live-Portal wechseln.

  • danke für die Antwort :-)


    Wenn ich auf der eplus Vorschaltseite bin, bezahle ich denn dann schon was oder ist diese Seite offline?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy51
    Wenn ich auf der eplus Vorschaltseite bin, bezahle ich denn dann schon was oder ist diese Seite offline?

    E-Plus ist lobenswerterweise vorbildlich und hat eine Offline Seite hinterlegt. ;)

  • Ist ´ne offline Seite. Bezahlt wird sowieso erst, wenn ´ne Kugel erscheint ;)
    Wenn man andere Wap Einstellungen hat, wird auch die andere Seite als Startseite übernommen, aber eben nur über den Browser Menüpunkt. Die Internettaste und der Wap-Home Menüpunkt (oben links) sind vorbelegt.


    Also entweder über den Browser gehen (oben mitte) oder über die offline eplus Seite und dann über Lesezeichen online gehen. Als Lesezeichen kann man sich z.B. die Seite seines Providers anlegen. Ist also nicht weiter tragisch das Ganze, verlangt halt nur ´nen kleinen Umweg ;)

  • Hi ihr,


    hab jetzt auch das K610i


    Also keine große Umgewöhnung zum K600i. Alles ist ähnlich, teils etwas aufgepeppt.


    Sprachqualität sehr laut und super. Tasten sehr gut. Das ganze Handy wirlt wie aus einem Guß und sieht auch nicht billig aus. Es hat eher eine Titan-Farbe als helles silber und sieht dadurch etwas gediegener und hochwertiger aus.


    Also echt super. Was ggf. fehlt ist der Autofocus und die LED Lampe.


    Ansonsten :top:

  • Danke für Eure neuen Erfahrungen zur Sprachqualität.


    Ist mir sehr wichtig.



    Zitat

    Das Thema Branding wurde hier doch schon durchgekaut... Preis findest du auf eplus.de, zu den gleichen Konditionen kannst du es auch im Shop mitnehmen. Meins hat 233,90 EUR gekostet.


    Bei uns im Shop haben die das nicht rausgerückt.


    Das neue Handy gibts nur für Vertragskunden da sie begrenzte Kontigente haben.


    Und verdient ist an den Handys eh nix dran sondern nur an den Verträgen.
    (so der VK)


    So werde ich wohl nen Genion Vertrag holen,


    Ratenzahlung + Homezone inklusive.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Also ich habe meins gestern ohne Vetrag im E-Plus Shop bekommen :top:


    Dito!
    Das Teil ist echt sehr gut. Der Empfang und die Sprachqualität hatte ich schon lange nicht mehr.
    Mal sehen wie es im direkten Vergleich zwischen dem K800i schlägt.


    Ich hasse SonyEricsson für den fehlenden Autofokus! :mad:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Dito!
    Das Teil ist echt sehr gut. Der Empfang und die Sprachqualität hatte ich schon lange nicht mehr.
    Mal sehen wie es im direkten Vergleich zwischen dem K800i schlägt.


    Ich hasse SonyEricsson für den fehlenden Autofokus! :mad:


    Also das mit dem Autofokus stört mich garnicht ! ist natürlich wieder ansichtssache, ich mache kaum Fotos mit dem Handy und hatte vorher auch fast immer Handy´s ohne Cam. Das K610i brauch sich nicht zu verstecken da hast du recht, top verarbeitung :top: ich bereue den kauf keine einzige Sekunde :)


    Nach dem mich Nokia und BenQ extrem enttäuscht haben bin ich jetzt mehr als zufrieden :D


    Das nächste Handy wird wieder ein SE :top:


    Achso ich möchte nochmal ein Lob aussprechen für diesen Top Preis !


    Preis/Leistung Note 1+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!