Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Beim Spielen im Mediamarkt ist mir aufgefallen, dass die SMS-Töne relativ leise sind, viel leiser als z.B. beim W810i.
    Ein User in einem anderen Beitrag meinte, dass bei manchen SE-Geräten die tatsächlichen Töne bei Eingang einer SMS lauter sind als der Beispiel-Ton beim Einstellen in Menü des Handys.
    Wäre nett wenn ein paar K610i-Nutzer das vielleicht mal kurz prüfen und mir Bescheid geben könnten
    Danke

  • Beim K610i (nur das kenne ich) wird das Nachrichtensignal bei den Einstellungen mit einer mittleren Tonstärke abgespielt.
    Im Betrieb wird entsprechend der eingestellten 'Ruftonlautstärke' signalisiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    o2 HZ ohne Probleme, VDF keine Ahnung.


    VMS: Im Service-Menü.


    Wo denn genau? bisher konnte ich die die nur mit dem Tool MyPhoneExplorer auslesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von toro78
    Beim Spielen im Mediamarkt ist mir aufgefallen, dass die SMS-Töne relativ leise sind, viel leiser als z.B. beim W810i.

    Die Klingeltöne und SMS-Signale sind "live" richtig schön laut, das K610i hat einen der besten / lautesten Lautsprecher bei Sony Ericsson. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Klingeltöne und SMS-Signale sind "live" richtig schön laut, das K610i hat einen der besten / lautesten Lautsprecher bei Sony Ericsson. ;)


    Simmt :top:


    K610i hat ne :top: Lautstärke :top:


    Servicemenu :
    So wird das Servicemenü aufgerufen:
    Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *


    Und,
    er ist garantiert nicht drin :D

  • Mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig?


    Über die Suche habe ich leider keine Information gefunden, ob das K610i mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig aufbauen kann.


    Praktisches Beispiel: Navigation mit Bluetooth GPS-Empfänger und gleichzeitig eingehender Ruf, der mit einem Bluetooth-Headset angenommen werden soll.


    Hat das schon jemand ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!