Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Die verfuegbaren Sprachen haengen durchaus auch mit der lokalisierten Version bzw. mit dem Provider zusammen. Beim K750i gabs z.B. mehrere Euro-Firmwares, die sich v.a. bei den enthaltenen Sprachen (Oberflaeche und T9) unterschieden haben. Ob das beim K610i jetzt noch genauso ist, weiss ich leider nicht.

• Sync K610i unter Mac-OS

Hi,

das K610i wäre das ideale Vertragsverlängerungshandy für mich.

Nur eine Sache ist für mich extrem wichtig: Kann ich damit ohne Probleme einen Sync unter Mac OS 10.4.6 durchführen? Also mit Adressbuch, Kalender usw.?

Kann ich das Adressbuch im Handy auch nach Nachnamen sortieren? Das stört mich an meinem Nokia 6230 extrem, dass das nicht geht.

Grüße,

Stebo2000

• Re: Sync K610i unter Mac-OS

Ja Du kannst nach Vor- oder Nachnamen sortieren und wegen iSync mußt Du mal hier schauen, ob da das richtige für Dich bei ist. ;)

• hatte das k610i heute un der hand und habs mal bischen gecheckt....

ist ansich ein tolles handy aber irgendwie so plastiklike... andererseits ist es ganauso viel plastik wie ein 6230i oder sogar ein 6233 (was ich heute in silber in der hand hatte)

was mir nur den eindruck verleit das es irgendwie plasik ist, ist das geringe gewicht....

man man... die entscheidung ist mir jetz auch nicht leichter gefallen... :mad:

• Ich empfinde das K610i irgendwie auch als zu sehr plastikhaft... das K800i liegt viel besser in der Hand... fühlt sich einfach wertiger an...

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Ich empfinde das K610i irgendwie auch als zu sehr plastikhaft... das K800i liegt viel besser in der Hand... fühlt sich einfach wertiger an...

sehe ich genauso! und nachdem ich heute nochmals an nem W810i rumgespielt habe, habe ich glaube ich die entscheidung für das K800i getroffen :)

• genau, der preis!!

ist ja nicht so das dass k610i auseinander fällt oder kanarzt oder sonst was.

ist halt nur, genau wie das k750i, aus diesem plastik material.

und das gewicht erschreckt mich nur sehr obwohl man ja zufreiden sein könnte das es so leicht ist.

das k800i.... also das handy würde ICH mir nie holen!!!

ich gehe sogar so weit und sage das es vom material her keine unterschiede gibt gegenüber dem k610i , nur das gewicht ist höher , deshalb fühlt es sich wertiger an.

das disign des k800i grenzt (wieder für MICH :D ) an geschmacksverlust!

meiner meinung nach rechtfertig 1 megapixel und umts, sowie ein besserers display nicht so eine größe + so ein disign!!

ist aber natürlich wie immer geschmackssache!! :top:

ich denke ich nehme das k610i .... oder ich checke nochmals irgendwie die sprachquali des w810i...

das leben ist hart!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    ich gehe sogar so weit und sage das es vom material her keine unterschiede gibt gegenüber dem k610i , nur das gewicht ist höher , deshalb fühlt es sich wertiger an.

Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen.:D Das K800i hat eine Aluminium Frontschale und eine Soft-Touch (leicht gummierte) Rückseite. Das ist schon ein ganz anderes Materialgefühl. Klar spielt auch das höhere Gewicht eine Rolle, aber dies ist nicht einzig und alleine für den besseren Gesamteindruck verantwortlich.

• ist komplett die ganze front alu??

ist mir heute nicht aufgefallen.... die rückseite konnte ichnicht checken da vodafone da die ganze ruckseite (auser cam) mit dem sicherheitsdingsda zugeklebt hatte...

aber ok. hast recht. k800i ist wertiger verarbeitet aber mir gefällt es trotzdem nicht.

schon wegen der frechheit videos nur in dieser minimalen auflösung aufgenohmenwerden können!!

dasd k610i kann das zwar nicht besser aber ist ja auch nicht das flagschiff :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!