moin,
mein nach dem lesen vieler threads in eurem forum habe ich mich für das e60 entschieden, welches gestern eingetroffen ist. soweit ich das bis jetzt beurteilen kann bin ich ganz zufrieden.
leider habe ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen über wlan ins internet zu kommen. hab auch über die suchfunktion nix finden können
ich habe unter system > einstellnungen > verbindung > zugangspunkt zwar meinen router gefunden (fritzbox 7170). aber wie gesagt wenn ich versuche eine internet seite zu laden oder applikationen wie den agilemessenger zu starten lädt das handy ewig und nichts tut sich. im router menu sehe ich dann die mac adresse des handys und unter zustand: "verbunden". ich habs auch schon mit verschiedenen sicherheits modi versucht .. offenes netz wpa2 (der psk schlüssel is doch der "wlan netzwerkschlüssel" meiner fritzbox oder?).. kein unterschied
ich habe auch mal versucht dem handy unter ipv6 ip und gateway zu geben .. laut router hat es diese aber nicht angenommen, pingen lässt es sich auch nicht.
hoffentlich könnt ihr mir helfen =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!